shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

shop.hakle.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Gut

11.04.2023
Gute und schnelle Lieferung. Die bestellten Küchentücher in einwandfreier Qualität. Schön dass es Hakle weiter gibt und man online bestellen kann, da die Supermärkte und Drogerien nicht alles vorrätig haben.

07.06.2023
Die Bestellung kam nie an und der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfragen. Am 21.05 bestellt und die Ware bzw. eine Information immer noch nicht erhalten. Am 04.06 den Kundenservice kontaktiert und auch dort keine Rückmeldung bekommen. Schwache Leistung für ein bekanntes Unternehmen wie Hakle!

Bewertungen für shop.hakle.de

11.04.2023
Gute und schnelle Lieferung. Die bestellten Toilettenpapiere trocken und feucht und Küchenrollen in einwandfreier Qualität. Schön, dass es Hakle weiter gibt und man die Sachen online bestellen kann.
10.07.2023

Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen aus der Region

Mir gefallen am besten die Produkte aus Gras. Leider gab es gerade kein Küchenpapier. Auch die Beautytücher sind super und ich hoffe, ich kann sie nächstes Mal wieder bestellen.
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung! Klappt reibungslos! Ein Familienunternehmen, welches man durch eine direkte Bestellung auf deren Webseite unterstützen kann und sollte!
11.04.2023
Gute und schnelle Lieferung. Die bestellten feuchten Toilettentücher in einwandfreier Qualität. Schön, dass es HAKLE weiter gibt und man online bestellen kann.
EM
Erna M.
Lummerland
07.08.2023
Der Hakle- Shop ist echt gut. Ruck zuck ist die Ware vor Ort. Leider sind online z.Z. so wenig Sachen zu haben. Ich hoffe, das wird wieder besser...
11.04.2023
Super Kundenumgang und Service!!! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und versuchen das bestmögliche für den Kunden! Tolles Produkt
04.06.2023
Umweltaspekt: Recycling-Toilettenpapier, Plastikfrei verpackt in großer Menge - super für Büro und gemeinsames Einkaufen.
18.05.2023

Immer wieder

War auf der suche nach Toilettenpapier und fand auf der Hakleseite das passende Toilettenpapier zum vernünftigen Preis.
31.03.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Vielleicht könnte ab einer bestimmten Menge der Versand kostenlos sein.
22.07.2023
angenehme Qualität zum fairen Preis, nachhaltige Verpackung (Karton mit 80 Rollen)
11.05.2023
Prompte Lieferung mit einer kleinen süßen Überraschung. Die Qualität ist top 🔝
EH
Ernst H.
Dormagen
18.07.2023

Perfekt wie immer!

Schnelle und unkomplizierte Zusendung der einwandfreien Ware, alles bestens!
12.04.2023

Immer wieder gerne

Einfach bestellt , schnelle Lieferung , große Auswahl. Für jeden was dabei.
08.05.2023
Internet-Bestellung bis zur Lieferung wurde in 2 Tagen problemlos erledigt.
SM
Susann M.
Reichenwalde
20.07.2023
Es hat alles super geklappt, Bestellung, Lieferung und die Ware ist top.
26.05.2023
Immer wieder super schnelle Bearbeitung und Zusendung! Alles war super!
08.04.2023
Ware war gut verpackt und kam schnell an. Immer wieder gerne.
09.08.2023

Nur zum empfehlen

Hakle, meine Liebling Firma. Tolle ,einfache internet seite.
08.04.2023
Schneller, zuverlässiger Service! Vielen Dank!