shop.hakle.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.09.2022
 shop.hakle.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für shop.hakle.de

02.01.2022
Ich kaufe diese Edition nun schon zum 4. Mal: für uns selbst und als witziges wie niedliches Geschenk. Die dieser Sendung beiliegende Weihnachtsmütze hat noch einmal besonders viel Freude bereitet. Der Hamster erobert ohnehin immer wieder alle Herzen! Was genauso zuverlässig gut ist, sind Versand und Verpackung. Die Sendung macht sich blitzschnell auf den Weg und kommt komplett ohne Plastik aus. Und bevor das Hakle-Kerngeschäft unerwähnt bleibt: das Papier ist toll. Sehr weich, ergiebig, reißfest und deswegen auch als Kosmetiktuch perfekt "zweckentfremdbar". Sogar um die Augenpartie, an der es schnell einmal unangenehm werden kann, wenn das Papier harte Faltkanten ergibt. Das ist hier niemals das Fall. Ich werde die Edition immer wieder gern kaufen, weil es allein als Geschenk großen Spaß macht. Dazu ist die Qualität super. So hamstert es sich gerne ;) !

26.06.2022
Beim Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb ohne angemeldet zu sein verschwindet der vorher reingelegt Artikel wieder. Musste beide Artikel separat bestellen. Das Logo im oberen rechten Bereich "Trusted Shop" verdeckt das Warenkorbsymbol. Man kommt nur mit einem Trick in den Warenkorb.

Bewertungen für shop.hakle.de

zu weich.zu lange lieferzeit
13.09.2022
Normalerweise läuft bei HAKLE immer alles gut und Lieferung schnell.., aber diesmal warte ich noch immer auf die Lieferung schon seid 1 1/2 Wochen. Vielleicht liegt es an DHL ?!
12.09.2022
12.09.2022
05.09.2022
Das Toilettenpapier ist weiter zu empfehlen, alleine schon wegen der Nachhaltigkeit. Die Haushaltsrollen hab ich noch nicht ausprobiert. Es wäre schön, wenn man die Waren im Einzelhandel erhalten könnte, so würde man die Versandkosten sparen.
30.08.2022
schnelle Lieferung, aber Preis zu hoch für das Papier.
26.08.2022
4 Sterne. Produkte sind gut, aber preislich zu hoch. Auch kein Mengenrabatt. Man besteht immer auf Versandkosten.
02.08.2022
Der Versand ist schnell und problemlos. Leider wird unser Lieblingspapier nicht mehr im Karton a 80 Rollen verschickt, so dass wir doch wieder Plastikverpackung haben. Deshalb ein Stern Abzug. Sonst alles tadellos.
Antwort von shop.hakle.de
03.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir haben uns Ihre Bestellung angeschaut und gehen davon aus, dass Sie unser Hakle Toilettenpapier Klassisch weiss BIG PACK meinen. Dieser Artikel war zwischenzeitlich ausverkauft, so dass wir ihn zunächst aus dem Shop genommen haben. Mittlerweile haben wir dieses Produkt wieder ab Lager verfügbar und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter e-commerce@hakle.de. Freundliche Grüße, Ihr Hakle-Team
23.06.2022
22.03.2022
21.03.2022
Kleinere Verpackung benutzen.
20.03.2022
eine schnellere Lieferung, da ich aufgrund des Kaufes nicht in den Laden gegangen bin, um WC-Papier zu holen. Sonst kam das Paket gut verpackt an
18.03.2022
Guten Tag, leider ist das Paket bis heute morgen 9 Uhr noch nicht da gewesen. Die Kreditkarte wurde aber schon belastet. Liebe Grüße Sabine Jacke
17.03.2022