MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

04.04.2023
Leider ist die Bestellung trotz Versandankündigung vom 31.03. bis heute nicht angekommen. Es fehlen auch sämtliche Informationen dazu vom Spediteur

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

18.08.2023
Schnelle Lieferung, tolles Bike, alles sehr gut.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Fahrrad zufrieden waren. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen dafür. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen entspricht, und es ist schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Michael K.
Neustadt
02.08.2023

Schönes Bike,toller Shop

Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung 👍😄
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Kauf und Lieferung bei uns erlebt haben. Bei MEGA Bike konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
07.08.2023
War alles gut, nette und hilfsbereite Leute.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
20.04.2023
Schnelle und perfekte Lieferung, guter Preis!
09.05.2023
Beratung war super, etwas lange Lieferzeit
EF
Ernst F.
Kiefersfelden
04.04.2023
Die Zuverlässigkeit und die Schnelligkeit
12.09.2023
Schnell und zuverlässig, Preis sehr gut
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig und unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei MEGA Bike sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass dies Ihre Erfahrung mit uns war. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
08.05.2023

Waldi

Ich wurde sehr schön informiert.
07.08.2023
Gute Beratung. Alles erklärt
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
23.06.2023

Alles bestens.
15.11.2023
Super Beratung
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir bei MEGA Bike glauben daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
18.09.2023
SUPER danke!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem MEGA Bike gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Ausrüstung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
19.10.2023

Problemlos und Zeit für den Kunden

01.11.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Rad und unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
WG
Walter G.
07.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Rad und unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA BIke Team
28.09.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen MEGA Bike zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Fahrradprodukte zufrieden waren. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team