MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Nach der Bestellung des Fahrrads wurde gleich Kontakt aufgenommen und eine Lieferung in 7 bis 14 Tagen angekündigt. Diese Frist wurde eingehalten. Das Ankunft des Rads wurde mir gemeldet und ich wurde schön im Laden Eingewiesen und es gab noch eine Feinabstimmung ;). Das dazubestellte Schloss wurde mir gleich mit angebaut.

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Super verpackt, vorher die Lieferung angekündigt, gute Spedition
Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven
Alles Top
Sehr freundlichen Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und sehr schneller Versand. Ich kann nur empfehlen.
1. Alles Top 2. bei einem Anruf im Shop hatte ich innerhalb von 2 Minuten eine kompetente Ansprechpartnerin, keine Warte-Dauerschleife
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation über Stände zur Bestell- Lieferstatus. Sehr gut verpackt und Kurzanleitung für Fahradinbetriebnahme. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Schmidt
Sehr gut verpackt. Keinerlei Schäden. Schnelle Lieferung. Genau wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Korrektes und gutes Angebot. Sehr präzise Lieferung.
Schnelle Lieferung und aktuelle Informationen! Sehr gut!
Fahrad war top montiert, sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. So soll es sein!
Toller Service, prompte Lieferung, beste Qualität.
Supi klasse