MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Nach der Bestellung des Fahrrads wurde gleich Kontakt aufgenommen und eine Lieferung in 7 bis 14 Tagen angekündigt. Diese Frist wurde eingehalten. Das Ankunft des Rads wurde mir gemeldet und ich wurde schön im Laden Eingewiesen und es gab noch eine Feinabstimmung ;). Das dazubestellte Schloss wurde mir gleich mit angebaut.

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

grünes rad von Grecos bestellt und türkises rad von Böttcher mit wesentlich mehr aufklebern geliefert. meine tochter ist zwar mit dem Rad zufrieden, doch ich wollte ein anderes. Am Ende zählt, dass meine tochter zufrieden ist. aber wenn ich einen bmw bestelle dann will ich den auch und keinen dacia.....
Sehr freundlich, gute Kommunikation, Click&Collect alles wie vereinbart geklappt
Noch kein Fahrrad erhalten nach 6 Tagen!?
Leider vergessen den Akku vom E-Bike zu laden,sonst alles gut
Das E-Bike habe ich für meinen Sohn bestellt. Es war vormontiert - dank der mitgelieferten, ausführlichen Beschreibung war das E-Bike mit ein paar Handgriffen fertiggestellt. Bei der Lieferung gab es allerdings Probleme. Sie war für diesen Tag nicht angekündigt. Ich selbst wusste nicht, wohin damit. Der Fahrer hat es mir aber wenigstens in den Hausflur gestellt.
Beratung war gut. Bei der Auslieferung gibt es Verbesserungen.
Superfreundlicher, kompetent wirkender Kundenservice!