Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung oder ähnliches
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung trotz Versandankündigung vom 31.03. bis heute nicht angekommen. Es fehlen auch sämtliche Informationen dazu vom Spediteur
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferpartner, mit denen wir zusammenarbeiten, entstanden sind. Bei Mega Bike ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir suchen nach Möglichkeiten, diesen Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.