MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Die durch Megabike festgelegten 4 bis 7 Tage sind verstrichen, ohne dass wir irgendeine Information erhalten haben…. Nach Anruf unsererseits kam die Antwort: vielleicht nächste Woche Mittwoch…. Das wären dann 11 Tage, wenn es denn klappen sollte…. Mal sehen…
Problemlose Abwicklung und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter !
grünes rad von Grecos bestellt und türkises rad von Böttcher mit wesentlich mehr aufklebern geliefert. meine tochter ist zwar mit dem Rad zufrieden, doch ich wollte ein anderes. Am Ende zählt, dass meine tochter zufrieden ist. aber wenn ich einen bmw bestelle dann will ich den auch und keinen dacia.....
Sehr freundlich, gute Kommunikation, Click&Collect alles wie vereinbart geklappt
Für ein per Click and collect bestelltes Fahrrad,dass ich nicht erhalten werde,hätte ich am liebsten gar keinen Stern vergeben.Für mein Fahrrad muss ich jetzt 1000 Euro mehr bezahlen,während mein Mann seit 1 Woche alleine durch die Gegend fährt.Toller Urlaub
Beratung und Übergabe könnte besser sein. War das gleiche Einkaufserlebnis als wenn man Brötchen kauft.
Noch kein Fahrrad erhalten nach 6 Tagen!?
Leider vergessen den Akku vom E-Bike zu laden,sonst alles gut
Das E-Bike habe ich für meinen Sohn bestellt. Es war vormontiert - dank der mitgelieferten, ausführlichen Beschreibung war das E-Bike mit ein paar Handgriffen fertiggestellt. Bei der Lieferung gab es allerdings Probleme. Sie war für diesen Tag nicht angekündigt. Ich selbst wusste nicht, wohin damit. Der Fahrer hat es mir aber wenigstens in den Hausflur gestellt.
Übergabe im Geschäft hätte besser laufen können, keine Hilfe beim verlassen des Geschäftes.
Leider konnte trotz richtiger Angaben der Adresse, d
Beratung war gut. Bei der Auslieferung gibt es Verbesserungen.
Die Lieferung ist leider immer noch nicht eingegangen. Angekündigt am 02.09, kam nicht! 2. Ankündigung 03.09. kam auch nicht. Warte immer noch auf die Lieferung. Ekkehard Encke 0178 3588365
Superfreundlicher, kompetent wirkender Kundenservice!