MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

04.04.2023
Leider ist die Bestellung trotz Versandankündigung vom 31.03. bis heute nicht angekommen. Es fehlen auch sämtliche Informationen dazu vom Spediteur

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Manfred S.
Miltenberg
Freundliches Personal gutes Preis-Leistung Verhältnis
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem MEGA Bike Service gemacht haben. Wir nehmen die Qualität unserer Dienstleistungen sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Gute Beratung. Alles erklärt
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
07.08.2023
War alles gut, nette und hilfsbereite Leute.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Team! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
SM
Steven M.
Magdeburg
04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die unansehnlichen Schäden an Ihrem Fahrrad entstanden ist. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unsere Kunden optimal zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht, bevor es versandt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
02.08.2023
Sehr gute und hilfreiche Beratung und schnelle Lieferung zu einem unschlagbarem Preis !!!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Beratung und schnelle Lieferung hilfreich waren. Bei MEGA Bike sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und das zu unschlagbaren Preisen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Michael K.
Neustadt
02.08.2023

Schönes Bike,toller Shop

Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung 👍😄
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Kauf und Lieferung bei uns erlebt haben. Bei MEGA Bike konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
01.08.2023
Bestellung einfach und gut. Informationen über den Stand der Lieferung haben wunderbar geklappt.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass die Informationen zum Lieferstatus für Sie gut funktioniert haben. Bei MEGA Bike steht ein hervorragender Kundenservice an erster Stelle. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
28.07.2023
Problemlose Abwicklung trotz Änderung der Rahmenhöhe nach erfolgter Bestellung
SF
Simone F.
Vilshofen
26.07.2023
Würde jede Zeit wieder bei megaBike bestellen .
CK
C. K.
Neustadt WW
26.07.2023
Bei all meinen Fragen wurde mir immer schnell und kompetent geantwortet. Der Versand ging mit 6Tagen zügig. Transportunternehmen mäßig, Kraton sehr beschädigt, aber Bike okay.
TM
Thomas M.
Stendal
25.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, besser geht es nicht.
AI
23.07.2023
Bestellung innerhalb von 4 Tagen geliefert worden, Fahrrad gut, sehr zufrieden Spedition die das Fahrrad geliefert haben sollten sich doch lieber mit dem Kunden über die Anlieferung in Verbindung setzen
22.07.2023
AD
Anselm D.
Tornesch
21.07.2023
Online bestellt- im Geschäft abgeholt. Hat alles super geklappt, freundliche, nette und kompetente Beratung. Alles Super.
KG
Karin G.
Dippoldiswalde
20.07.2023
Tolle Kommunikation und schnelle sichere Lieferung.
TK
Thomas K.
Darlingerode
15.07.2023
Sehr gute Kommunikation, auf Fragen wurde umgehend und freundlich geantwortet. Der Kauf und vor allem der Preis waren super.
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns bei MEGA Bike! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie den Kaufprozess als reibungslos und den Preis als ausgezeichnet empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für MEGA Bike entschieden haben! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
14.07.2023
Wolsdorf
12.07.2023

Mega!

Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen und kompetenten Service bieten konnten, als Sie Ihr Rad abholten! Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass sich dies in Ihrem Erlebnis widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
11.07.2023