MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Die durch Megabike festgelegten 4 bis 7 Tage sind verstrichen, ohne dass wir irgendeine Information erhalten haben…. Nach Anruf unsererseits kam die Antwort: vielleicht nächste Woche Mittwoch…. Das wären dann 11 Tage, wenn es denn klappen sollte…. Mal sehen…
von R. S.
Kompetente, freundliche Beratung. Schnelle Lieferung aus dem OnlineShop in das Ladengeschäft. Gutes Pries-/Leistungsverhältnis
Super und schneller Service! Top!
Fahrrad abends online bestellt, nächsten Tag um 11.00h Fahrrad aus dem Mega Bike Bramfeld abgeholt und nach Hause geradelt! Der Verkäufer Daniel ist einfach top gewesen 👍
von jo f.
Nach der Bestellung des Fahrrads wurde gleich Kontakt aufgenommen und eine Lieferung in 7 bis 14 Tagen angekündigt. Diese Frist wurde eingehalten. Das Ankunft des Rads wurde mir gemeldet und ich wurde schön im Laden Eingewiesen und es gab noch eine Feinabstimmung ;). Das dazubestellte Schloss wurde mir gleich mit angebaut.
Sehr gute Beratung, sehr guter Service!
Für ein per Click and collect bestelltes Fahrrad,dass ich nicht erhalten werde,hätte ich am liebsten gar keinen Stern vergeben.Für mein Fahrrad muss ich jetzt 1000 Euro mehr bezahlen,während mein Mann seit 1 Woche alleine durch die Gegend fährt.Toller Urlaub
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Super gut verpackt. Ich musste nur die Pedale montieren.
Einwandfreier Bestellvorgang, zügige Lieferung!
Ich bin sehr erfreut, das alles so gut geklappt hat. Preis war super, online Kaufabwicklung war auch super. Mein neues E-Bike wurde dann gleich montiert und für den Versand sehr gut verpackt. Mit der Spedition bin ich auch sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit sehen wo sich das Bike befindet. Fazit : Alles Mega
Very efficient and rapid order processing, secure payment and fast delivery. Fair price for a top-quality e-Bike.
Schnelle und professionelle Lieferung