MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

22.05.2023
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung oder ähnliches

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Rad und unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
27.10.2023
Die Auslieferung bis zum Empfang verlief problemlos und das Bike macht seinen Dienst. Ich bin total zufrieden mit dem Bike, zumal auch der Preis hier nicht zu toppen war. egal wo ich geschaut hatte, war die Endsumme um einiges mehr (locker 8 bis 9 Hundert oder mehr) wurde verlangt. Auch die Größe am Rahmen passt super. Hilfestellung für den Erstbetrieb  war auch top, kurzer Anruf und es wurde geholfen. Seitdem ist die Fahrt zur Arbeit und zurück sehr angenehm. Ich kann für meine Zwecke  "MEGABIKE" sehr empfehlen.
01.11.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, angefangen bei den niedrigen Preisen bis hin zur schnellen Lieferung. Danke, dass Sie unseren hilfreichen Kundenservice gewürdigt haben- wir sind immer für Sie da! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
19.10.2023

Problemlos und Zeit für den Kunden

01.11.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
TF
Thomas F.
Sindelfingen
10.10.2023
Korrekte Anlieferung,angekommen ohne Mängel ,gerne wieder !
01.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
WG
Walter G.
07.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Rad und unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA BIke Team
29.09.2023
Mega Bike selbst kann ich nur empfehlen. Da gibt es auch nichts auszusetzen. Fahrrad kam gut verpackt und Kratzer frei bei mir an. Man sollte nur evtl mal darüber nachdenken den Spediteur zu wechseln. GEL Express ist echt ein Sch*** Verein.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über Mega Bike. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig - es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und wir hoffen, dass Ihnen Ihr neues Fahrrad gefällt! Viele Grüße Ihr MEGA BIke Team
28.09.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen MEGA Bike zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Fahrradprodukte zufrieden waren. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
TR
Thomas R.
Stuttgart
21.09.2023

Top Erreichbarkeit

Top Erreichbarkeit. Auf Stornierung bzw. Umbestellung sofort reagiert, Perfekt vormontiert, bin absolut zufrieden
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns problemlos erreichen konnten, dass wir schnell auf Ihre Änderungswünsche reagieren konnten und dass unsere Fahrräder vormontiert und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir von MEGA Bike sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die beste Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
WR
Werner R.
Schortens
20.09.2023
Ein PERFEKTES Rad (Haibike 5 zu einem wirklich fairen Preis), komplett vormontiert, genau wie beschrieben. Dazu eine ERSTKLASSIGE telefonische Beratung der Mitarbeiterin, eine absolut TERMINGERECHTE, transparente und per Email jederzeit nachzuvollziehende, kostenfreie Anlieferung des Rades durch einen ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter der beauftragten Spedition. Genau SO geht kundenorientierter Online-Verkauf, deshalb uneingeschränkte 5*****, GERN und JEDERZEIT wieder!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad, der vormontierten Lieferung, der erstklassigen telefonischen Beratung durch unser Teammitglied und dem pünktlichen und transparenten Lieferprozess zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein Online-Kauferlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
18.09.2023
Tolles Bike Guter Kontakt 1 Schlauch war defekt. Anstandslos wurde die Reklamation behoben
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Kontakt mit unserem Team hatten und dass wir das Problem mit dem defekten Schlauch lösen konnten. Bei MEGA Bike sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
18.09.2023
SUPER danke!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem MEGA Bike gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Ausrüstung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
14.09.2023

Habike gekauft , sehr zufrieden!

Habe ein Habike gekauft zu einem sehr angemessenen Preis. Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Bei der Montage hatte ich eine Frage , die ich per mail stellte. Wenig später bekam ich einen Anruf mit der Problemlösung. Sehr freundlich und klar . Ich bin sehr zufrieden. Schade dass es Megabike nicht in Süddeutschland gibt!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihre Erfahrung mit uns und dafür, dass Sie sich für den Kauf eines eBikes bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zum angekündigten Zeitpunkt ein passendes Fahrrad liefern konnten, und noch mehr freut es uns, dass unser Team Sie bei Problemen, die beim Zusammenbau aufgetreten sind, so schnell unterstützen konnte. Es ist unser oberstes Ziel bei MEGA Bike, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie erhalten, und dem Service, den sie von uns bekommen, zufrieden sind. Obwohl wir derzeit nicht in Süddeutschland vertreten sind, hoffen wir, dass dies Ihr Einkaufserlebnis nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
HH
Horst H.
Hennef
13.09.2023
Ich habe online bestellt und bin nicht entäuscht worden. Bestellt,bezahlt und nach wenigen Tagen hatte ich mein neues E-Bike. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Online-Einkauf bei MEGA Bike. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des e-Bikes zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei MEGA Bike sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
12.09.2023
Schnell und zuverlässig, Preis sehr gut
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig und unseren Service als zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei MEGA Bike sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu einem ausgezeichneten Preis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass dies Ihre Erfahrung mit uns war. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
04.09.2023
Super einfach und schnell. Zum weiter empfehlen.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als einfach und schnell empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
SZ
31.08.2023
Habe das Rad gerade bekomme und es sieht sehr gut aus.
30.08.2023

Fachkompetentes Personal 1*

Fachkompetentes, nettes und freundliches Personal. Ich kaufe nur noch dort meine Räder 👍🏽
TH
Thomas H.
Gelsenkirchen
29.08.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
SF
Simone F.
Vilshofen
28.08.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller sein ,und bei da Auslieferung ah genauere zeitangabe wäre hilfreicher , oder bessere Kontaktaufnahme zum auslieferer.Ansonten top Qualität und sehr hilfsbereit der Kundendienst
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferpartner, mit denen wir zusammenarbeiten, entstanden sind. Bei MEGA Bike ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir suchen nach Möglichkeiten, diesen Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
HB
H. - G. B.
Hannover
21.08.2023

Lieferung

Habe zwei Räder besellt. Geliefert wurde freitags nur eins. Warum das andere noch im Lager sei und nicht mitgeliefert wurde, konnte der Fahrer nicht beantworten, Es hieß, da andere kommt Montag. Würde bedeuten, wieder zeitl. zwischen 08 - 16:00 gebunden zu sein: Nicht akzeptable Zumutung!!!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, auf eine unvollständige Lieferung zu warten. Wir bei MEGA Bike bemühen uns, unsere Produkte rechtzeitig und mit größter Sorgfalt zu unseren Kunden zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team