Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
Mega Bike selbst kann ich nur empfehlen. Da gibt es auch nichts auszusetzen. Fahrrad kam gut verpackt und Kratzer frei bei mir an.
Man sollte nur evtl mal darüber nachdenken den Spediteur zu wechseln. GEL Express ist echt ein Sch*** Verein.
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über Mega Bike. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig - es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag und wir hoffen, dass Ihnen Ihr neues Fahrrad gefällt!
Viele Grüße
Ihr MEGA BIke Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Bike
Guter Kontakt
1 Schlauch war defekt. Anstandslos wurde die Reklamation behoben
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Kontakt mit unserem Team hatten und dass wir das Problem mit dem defekten Schlauch lösen konnten. Bei MEGA Bike sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
Habe zwei Räder besellt. Geliefert wurde freitags nur eins. Warum das andere noch im Lager sei und nicht mitgeliefert wurde, konnte der Fahrer nicht beantworten, Es hieß, da andere kommt Montag. Würde bedeuten, wieder zeitl. zwischen 08 - 16:00 gebunden zu sein: Nicht akzeptable Zumutung!!!
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, auf eine unvollständige Lieferung zu warten. Wir bei MEGA Bike bemühen uns, unsere Produkte rechtzeitig und mit größter Sorgfalt zu unseren Kunden zu bringen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback berücksichtigen.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die unansehnlichen Schäden an Ihrem Fahrrad entstanden ist. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unsere Kunden optimal zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht, bevor es versandt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt
Mit der Kommunikation bin ich sehr zufrieden gewesen, hoffentlich es bleibt so, wenn ein Problem auftreten sollte. Mit dem Versand hat es ein bisschen gedauert, kann aber auch an der Spedition liegen. Was aber auf jeden Fall verbessert werden kann, daß Fahrrad war nicht gut verpackt. Einfach noch einmal ein kleinen Karton mehr rein, damit es fest im großen Karton verstaut ist. Der Karton kam natürlich kaputt gerissen an, der Spediteur packt das Paket nicht in Watte ein.
Das E-Bike ist super aber der Versand hat sehr lange gedauert. Das lag aber nicht an MegaBike sondern an der Spedition!!
Das Paket war stark beschädigt und stand 5 Tage am Zustellstuetzpunkt in der Nähe!!
Wurden immer wieder vertröstet dann stellte man es einfach in der Garage ab, Haben den Fahrer abgefangen, der sprach kein deutsch und wollte dann plötzlich eine Unterschrift.
Vielleicht sollte MegaBike die Spedition wechseln!!
Preis/Leistung und auch Lieferung waren super.
Leider kam mein e bike mit einem defekten Ladeteil …
Nun ist ungewiss, wie lange ein Tausch dauern wird.
Vielleicht hätte man vor dem Versand alle Teile prüfen können ….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.