MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Die durch Megabike festgelegten 4 bis 7 Tage sind verstrichen, ohne dass wir irgendeine Information erhalten haben…. Nach Anruf unsererseits kam die Antwort: vielleicht nächste Woche Mittwoch…. Das wären dann 11 Tage, wenn es denn klappen sollte…. Mal sehen…
Beratung und Übergabe könnte besser sein. War das gleiche Einkaufserlebnis als wenn man Brötchen kauft.
Übergabe im Geschäft hätte besser laufen können, keine Hilfe beim verlassen des Geschäftes.
Leider konnte trotz richtiger Angaben der Adresse, d
Hallo, leider musste ich auf Grund interner Kommunikationsprobleme und oder Inkompetenz Einzelner, eine gute Woche länger auf das Bike warten als geplant. Da mir durch den Umstand längerer Wartezeit Probleme entstanden sind, hätte ich mich über eine angemessene Entschädigung gefreut. Da dies dem Marktleiter anscheinend nicht möglich war, überlege ich mir schon, ob ich dort nochmal ein Bike kaufe