MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

04.04.2023
Leider ist die Bestellung trotz Versandankündigung vom 31.03. bis heute nicht angekommen. Es fehlen auch sämtliche Informationen dazu vom Spediteur

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

SM
Steven M.
Magdeburg
04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die unansehnlichen Schäden an Ihrem Fahrrad entstanden ist. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, unsere Kunden optimal zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren strengen Standards entspricht, bevor es versandt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team