MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

Wollte nach Überweisung des Kaufpreises und Eingang des Betrages auf das Konto des Zahlungsempfängers, das eBike im Geschäft abholen. Dieses wurde mit dem Hinweis, dass der Chef, der bei meinem Ladenbesuch nicht anwesend war, sein OK geben müsste, vom Verkäufer abgelehnt.Habe darauf das e-Bike über das Internet bestellt.Rechtzeitig gebeten den Akku aufzuladen, war jeoch nicht erfolgt bei Abholung

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Problemlose Abwicklung und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter !
Sehr freundlich, gute Kommunikation, Click&Collect alles wie vereinbart geklappt
Leider vergessen den Akku vom E-Bike zu laden,sonst alles gut
Das E-Bike habe ich für meinen Sohn bestellt. Es war vormontiert - dank der mitgelieferten, ausführlichen Beschreibung war das E-Bike mit ein paar Handgriffen fertiggestellt. Bei der Lieferung gab es allerdings Probleme. Sie war für diesen Tag nicht angekündigt. Ich selbst wusste nicht, wohin damit. Der Fahrer hat es mir aber wenigstens in den Hausflur gestellt.
Beratung war gut. Bei der Auslieferung gibt es Verbesserungen.
Superfreundlicher, kompetent wirkender Kundenservice!