MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

: 837Gut

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

16.03.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

02.07.2022
grünes rad von Grecos bestellt und türkises rad von Böttcher mit wesentlich mehr aufklebern geliefert. meine tochter ist zwar mit dem Rad zufrieden, doch ich wollte ein anderes. Am Ende zählt, dass meine tochter zufrieden ist. aber wenn ich einen bmw bestelle dann will ich den auch und keinen dacia.....

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

Hat alles super geklappt.... Super Haibike Spedelec.... mit 250Watt kommt es nicht auf 45km/h, aber bei gerader Strecke ist es gut. Hochwertiges Bike, schneller Versand.Danke !
17.11.2022
Hervorragende Kommunikation
15.11.2022
11.11.2022
09.11.2022
25.10.2022
Sehr guter Service am Telefon. Lieferzeit wie bestätigt Top
25.10.2022
Schnelle Reaktion und sehr guter Service! Gerne wieder.
12.10.2022
Insgesamt freundlich und kompetent.
27.10.2022
11.10.2022
21.08.2022
16.03.2022
27.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation über Stände zur Bestell- Lieferstatus. Sehr gut verpackt und Kurzanleitung für Fahradinbetriebnahme. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Schmidt
03.06.2022
Fahrrad abends online bestellt, nächsten Tag um 11.00h Fahrrad aus dem Mega Bike Bramfeld abgeholt und nach Hause geradelt! Der Verkäufer Daniel ist einfach top gewesen 👍
01.05.2022
Nach der Bestellung des Fahrrads wurde gleich Kontakt aufgenommen und eine Lieferung in 7 bis 14 Tagen angekündigt. Diese Frist wurde eingehalten. Das Ankunft des Rads wurde mir gemeldet und ich wurde schön im Laden Eingewiesen und es gab noch eine Feinabstimmung ;). Das dazubestellte Schloss wurde mir gleich mit angebaut.
03.04.2022
Ich bin sehr erfreut, das alles so gut geklappt hat. Preis war super, online Kaufabwicklung war auch super. Mein neues E-Bike wurde dann gleich montiert und für den Versand sehr gut verpackt. Mit der Spedition bin ich auch sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit sehen wo sich das Bike befindet. Fazit : Alles Mega