MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

22.05.2023
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung oder ähnliches

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

14.09.2023

Habike gekauft , sehr zufrieden!

Habe ein Habike gekauft zu einem sehr angemessenen Preis. Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Bei der Montage hatte ich eine Frage , die ich per mail stellte. Wenig später bekam ich einen Anruf mit der Problemlösung. Sehr freundlich und klar . Ich bin sehr zufrieden. Schade dass es Megabike nicht in Süddeutschland gibt!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihre Erfahrung mit uns und dafür, dass Sie sich für den Kauf eines eBikes bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zum angekündigten Zeitpunkt ein passendes Fahrrad liefern konnten, und noch mehr freut es uns, dass unser Team Sie bei Problemen, die beim Zusammenbau aufgetreten sind, so schnell unterstützen konnte. Es ist unser oberstes Ziel bei MEGA Bike, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie erhalten, und dem Service, den sie von uns bekommen, zufrieden sind. Obwohl wir derzeit nicht in Süddeutschland vertreten sind, hoffen wir, dass dies Ihr Einkaufserlebnis nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
PZ
Peter Z.
Duisburg
20.04.2023

Ich sage nur: Besser geht´s nicht. Danke.

Ich habe keine negativen Punkte zu nennen, somit kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen. Alle Zusagen und Versprechungen wurden zu 100% erfüllt. Das gilt nicht nur für Sie als Fa. Mega Bike sondern ebenfalls für die liefernde Spedition GLE. Diese habe ich auch entsprechend extra bewertet.
BR
Bernhard R.
Bernhardswald
26.04.2023
Schon das dritte E-Bike erworben,alles top. Unschlagbar günstig auf dem Markt,werde es immer weiterempfehlen und auch wieder einkaufen. Lenker gerade eingestellt,Pedale montiert und schon funzt alles, top eingestellt. Weiter so...
AI
23.07.2023
Bestellung innerhalb von 4 Tagen geliefert worden, Fahrrad gut, sehr zufrieden Spedition die das Fahrrad geliefert haben sollten sich doch lieber mit dem Kunden über die Anlieferung in Verbindung setzen
TH
Tobias H.
Garbsen
19.04.2023

City E Bike Haibike

Wir sind mit dem Händler voll zufrieden. Man wird freundlich bedient, informiert über alles Abläufe. Auch wenn man mal anruft und noch Fragen hat, wird man hilflich bedient.
HH
Horst H.
Hennef
13.09.2023
Ich habe online bestellt und bin nicht entäuscht worden. Bestellt,bezahlt und nach wenigen Tagen hatte ich mein neues E-Bike. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Online-Einkauf bei MEGA Bike. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des e-Bikes zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei MEGA Bike sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
11.08.2023

Toller Laden

Super nettes Telefonat mit einem höchst kompetenten Gesprächspartner und alle Versprechungen wurden eingehalten. Extrem schnelle Lieferung. Chapeau!!!!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Telefongespräch und der schnellen Lieferung erfüllen konnten. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
TK
Thomas K.
Darlingerode
15.07.2023
Sehr gute Kommunikation, auf Fragen wurde umgehend und freundlich geantwortet. Der Kauf und vor allem der Preis waren super.
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns bei MEGA Bike! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie den Kaufprozess als reibungslos und den Preis als ausgezeichnet empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für MEGA Bike entschieden haben! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
TR
Thomas R.
Stuttgart
21.09.2023

Top Erreichbarkeit

Top Erreichbarkeit. Auf Stornierung bzw. Umbestellung sofort reagiert, Perfekt vormontiert, bin absolut zufrieden
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns problemlos erreichen konnten, dass wir schnell auf Ihre Änderungswünsche reagieren konnten und dass unsere Fahrräder vormontiert und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir von MEGA Bike sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die beste Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
AK
A. K.
Wörthsee
20.06.2023

Vetrauenswürding, telefonisch gut erreichbar

Telefonisch gut erreichbar, wir haben die Bestellung storniert, lief problemlos und Erstattung kam Zeitnah.
01.06.2023
Ich war bei Mega Bike in Kiel-Wik. Ich kann nur positives berichten, die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und die Auswahl an Bikes ist ebenfalls gut. Leider gab es mein gewünschtes E-Bike nicht mehr in einer Nummer größer, deshalb kam es hier nicht zum Kauf, sondern bei einem anderen Anbieter. Trotzdem würde ich bei Bedarf immer wieder diese Filiale besuchen.
15.05.2023
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Kundenservice gut, Anrufe werden direkt beantwortet. Das Rad kam sicher verpackt an und konnte schnell fertig gebaut werden. Die Spedition meldete sich zuverlässig, ging bei Anruf auf meinen Lieferwunsch ein und meldete sich nochmals 15 Minuten vor Ankunft. Sehr zufrieden.
SF
Simone F.
Vilshofen
28.08.2023
Die Lieferung könnte etwas schneller sein ,und bei da Auslieferung ah genauere zeitangabe wäre hilfreicher , oder bessere Kontaktaufnahme zum auslieferer.Ansonten top Qualität und sehr hilfsbereit der Kundendienst
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferpartner, mit denen wir zusammenarbeiten, entstanden sind. Bei MEGA Bike ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir suchen nach Möglichkeiten, diesen Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
CK
C. K.
Neustadt WW
26.07.2023
Bei all meinen Fragen wurde mir immer schnell und kompetent geantwortet. Der Versand ging mit 6Tagen zügig. Transportunternehmen mäßig, Kraton sehr beschädigt, aber Bike okay.

Super E-MTB, super Preis, super Service

Auf meinen kleinen Transportschaden wurde umgehend eingegangen und dieser fair und problemlos geregelt. So stellt man sich ein gutes Geschäft vor.
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen die Qualität unserer Dienstleistung sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen tolle Fahrten mit Ihrem neuen E-MTB! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
AD
Anselm D.
Tornesch
21.07.2023
Online bestellt- im Geschäft abgeholt. Hat alles super geklappt, freundliche, nette und kompetente Beratung. Alles Super.
AK
Alwin K.
Karlshuld
14.08.2023
Mir hat der tolle Service gefallen. Meine Frau ist vom Fahrrad begeistert.bald ist Liefertermin für mein Bike,
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Frau von dem Fahrrad begeistert sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit seinem MEGA Bike macht. Wir freuen uns darauf, Ihnen am Tag der Auslieferung ein tolles Erlebnis zu bieten! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
11.07.2023
Kompetente Beratung am Telefon. Fragen wurden alle beantwortet. Weitestgehend vormontierte Lieferung.
30.08.2023

Fachkompetentes Personal 1*

Fachkompetentes, nettes und freundliches Personal. Ich kaufe nur noch dort meine Räder 👍🏽
21.04.2023
Alles sehr gut gelaufen .Danke an Mega Bike .Alles fristgerecht auch Lieferung top .