paganino.de- Logo - Bewertungen

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
paganino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …

07.08.2023
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…

Bewertungen für paganino.de

AK
Anne K.
Emtinghausen
Wegen Mangel habe ich eine Bestellung zurückgesendet, weder habe ich eine Rücksendebestätigung noch mein Geld zurück bekommen, Sehr mangelhaft und bedauerlich
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung ist diese Woche bei uns eingetroffen und wurde heute bearbeitet. In der Regel werden Retouren innerhalb von 2-5 Werktagen bearbeitet, was in Ihrem Fall auch zutrifft. Sie erhalten das Geld per PayPal zurückerstattet. Viele Grüße aus Stuttgart, Ihr Paganino Team
25.02.2024
RS
Rüdiger S.
Kronshagen
03.02.2024
Die am 24. Januar 24 bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen, eine Nachricht mit einer Begründung für eine spätere Lieferung hab ich bis heute nicht erhalten.
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde bereits am 24.1.24 an Sie versendet. Leider ist es jedoch an uns zurückgekommen, wegen eines Fehlers beim Versand. Gerne senden wir es auf Wunsch erneut an Sie raus. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Ich habe schon öfter bei Paganino bestellt, und es war immer problemlos. Diese Bestellung wurde allerdings bis heute nicht geliefert!
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 16.1.2024 an DHL übergeben. Manchmal kann es vereinzelt auf dem Postweg zu Verzögerungen kommen, besonders bei großen Paketen, wir Ihrem. Da es aber laut Sendungsverfolgung nun schon seit einigen Tagen keine Entwicklung bei Ihrem Paket gab, werden wir bei DHL nachforschen. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Es ist bis heute noch nicht ausgeliefert
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Noten wurden bereits am 8.1.24 an Sie versendet. Da Sie bis heute nicht angekommen sind, müssen wir von einem Postverlust ausgehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir senden Ihnen die Ware so schnell wie möglich erneut raus. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Ich habe seit dem 29.12.2023 keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung. Mit Vorkasse durch amazonpay bezahlt und immer noch kein Versand am 8.1.2024?
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es feiertagsbedingt durch eine kleine Verzögerung. Das Etui wird diese Woche erwartet und an Sie versendet. Unser Kundenservice setzt sich separat mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team

Bestätigte Bestellung "auf Pause gestellt" und viel zu spät angekommen; DHL-Zustellung voll verantwortungslos und gefährlich für die Wäre.

Meine schon bestätigte Bestellung wurde nach einiger Zeit aufgrund von "derzeit nicht möglichen Zahlungsart" gestoppt. Laut der E-Mail von Paganino sollte ich den Betrag selbst überweisen, und erst "nach Erhalt der Zahlung" wurden die von mir bestellten Waren als Brief zugeschickt. Als Ergebniss habe ich die u.a. extra für ein Konzert bestellte Waren viel zu spät bekommen (schon nach Weihnachten) und konnte die beim Konzert nicht verwenden! Ausserdem: ich war sicher, dass eine Zustellung per Brief (das wurde mir per E-Mail mitgeteilt) kein Problem sein soll, war deswegen nicht zuhause. Der DHL-Mitarbeiter hat aber den A4-Briefumschlag einfach vor der Haustür liegen lassen, in einem öffentlich zugänglichen Platz!!! Obwohl es noch dazu den ganzen Tag geregnet hat! Während dessen habe ich ganz normale "Zustellungsbestätigung" bekommen. Zum Glück hat ein Nachbar später den Umschlag bemerkt, mitgenommen und am Abend an mich weitergegeben. Das alles zusammen verdient kein "Sternchen", sondern eine Minus-Note.
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Ihrer Wunschzahlweise nicht entsprechen, was wir Ihnen auch erläutert haben. Die Ware wurde per DHL Paket an Sie versendet. Gerne geben wir Ihre Beschwerde an DHL weiter. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über Feedback, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
WP
Walter P.
Zolling
Viel zu lange Lieferzeit für einen Bassbogen, deshalb wurde er wieder storniert.
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es zu einer unplanmäßigen Verzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Trotzdem das bestellte Produkt im Internet mit Lieferbar in 3-5 Tagen gekennzeichnet war, sollte die Lieferzeit dann mehrere Wichen betragen
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es eine unplanmäßige Verzögerung seitens des Herstellers auf die wir keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
26.11.2023
PRODUKT IST ETWAS BESCHÄDIGT, DAFÜR ZU TEUER
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall haben Sie selbstverständlich Anspruch auf Umtausch. Unser Service wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
MD
Marion D.
Freiberg
17.11.2023

Lieferug dauert zu lange

Für eine Seite 3,90 Versand zu zahlem und über eine Woche zu warten, ist meiner Meinung nach keine gute Leistung.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Leider gab es einen kurzen Lieferengpass und der Hersteller hat etwas länger gebraucht um die Saite nachzuliefern. Leider haben wir auf sowas keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
04.11.2023
Die Saiten waren lange gelagert und daher nicht brauchbar
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Saiten haben bei uns eine hohe Umschlagshäufigkeit und werden in der Regel nicht lange gelagert. Selten kann es aber vorkommen, dass Saiten aufgrund von Materialfehlern reißen oder nicht richtig anschlagen. In so einem Fall können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir das weitere Vorgehen besprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
03.11.2023
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns ein Kommentar dalassen, weshalb Sie mit unserem Shop unzufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Paganino Team.
Michael S.
Remchingen
02.11.2023
Die Farbangabe für die Kontrabasshülle war mit antrazith schlichtweg falsch. Die Hülle ist hellgrau. Eine Stellungnahme ihrerseits wäre schön! Gruß Michael Schwarz
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Die Farbe der Hülle entspricht den Fotos. Sie haben aber recht, die Farbbezeichnung ist unglücklich gewählt. Wir geben das ans Produktmanagement weiter und lassen es ändern. Wir danken für Ihren Hinweis. Viele Grüße, Ihr Paganino-Team
31.10.2023
22.10.2023
Viel zu langsam. Keine detaillierte Lieferumfang im Internet möglich.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 12.10.2023 eine Bestellung abgegeben, die am 13.10.2023 an Sie versendet wurde. Die Zustellung durch DHL erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Leider haben wir auf die Lieferzeit von DHL keinen Einfluss, allerdings befindet sich in dem Fall die Zustellzeit im normalen Rahmen. Was genau meinen Sie mit detaillierter Lieferumfang im Internet? Gerne überprüfen wir das für Sie, falls es da Probleme gab. Ansonsten freuen wir uns gerne auch über Feedback um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
03.10.2023

CD-Hülle leider "gecrashed"

Leider so verpackt, dass eine CD-Hülle (beim Transport?) total gecrashed wurde... Weil die CD aber augenscheinlich unbeschädigt ist, habe ich auf eine umständliche Rücksendung verzichtet.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich bezüglich der Reklamation separat bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
02.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde zeitnah versendet. Leider kann es auf den Postweg vereinzelt zu Verzögerungen oder Verlusten kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen daher bereits am 4.10. eine Nachlieferung geschickt, die in der Zwischenzeit auch bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich direkt an uns wenden. Viele Grüße, Ihr Paganino Team