paganino.de- Logo - Bewertungen

paganino.de
Bewertungen:

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.194 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paganino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paganino.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AK
Anne K.
Emtinghausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wegen Mangel habe ich eine Bestellung zurückgesendet, weder habe ich eine Rücksendebestätigung noch mein Geld zurück bekommen, Sehr mangelhaft und bedauerlich
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung ist diese Woche bei uns eingetroffen und wurde heute bearbeitet. In der Regel werden Retouren innerhalb von 2-5 Werktagen bearbeitet, was in Ihrem Fall auch zutrifft. Sie erhalten das Geld per PayPal zurückerstattet. Viele Grüße aus Stuttgart, Ihr Paganino Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestätigte Bestellung "auf Pause gestellt" und viel zu spät angekommen; DHL-Zustellung voll verantwortungslos und gefährlich für die Wäre.

Meine schon bestätigte Bestellung wurde nach einiger Zeit aufgrund von "derzeit nicht möglichen Zahlungsart" gestoppt. Laut der E-Mail von Paganino sollte ich den Betrag selbst überweisen, und erst "nach Erhalt der Zahlung" wurden die von mir bestellten Waren als Brief zugeschickt. Als Ergebniss habe ich die u.a. extra für ein Konzert bestellte Waren viel zu spät bekommen (schon nach Weihnachten) und konnte die beim Konzert nicht verwenden! Ausserdem: ich war sicher, dass eine Zustellung per Brief (das wurde mir per E-Mail mitgeteilt) kein Problem sein soll, war deswegen nicht zuhause. Der DHL-Mitarbeiter hat aber den A4-Briefumschlag einfach vor der Haustür liegen lassen, in einem öffentlich zugänglichen Platz!!! Obwohl es noch dazu den ganzen Tag geregnet hat! Während dessen habe ich ganz normale "Zustellungsbestätigung" bekommen. Zum Glück hat ein Nachbar später den Umschlag bemerkt, mitgenommen und am Abend an mich weitergegeben. Das alles zusammen verdient kein "Sternchen", sondern eine Minus-Note.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Ihrer Wunschzahlweise nicht entsprechen, was wir Ihnen auch erläutert haben. Die Ware wurde per DHL Paket an Sie versendet. Gerne geben wir Ihre Beschwerde an DHL weiter. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit dem 29.12.2023 keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung. Mit Vorkasse durch amazonpay bezahlt und immer noch kein Versand am 8.1.2024?
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
09.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es feiertagsbedingt durch eine kleine Verzögerung. Das Etui wird diese Woche erwartet und an Sie versendet. Unser Kundenservice setzt sich separat mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter bei Paganino bestellt, und es war immer problemlos. Diese Bestellung wurde allerdings bis heute nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits am 16.1.2024 an DHL übergeben. Manchmal kann es vereinzelt auf dem Postweg zu Verzögerungen kommen, besonders bei großen Paketen, wir Ihrem. Da es aber laut Sendungsverfolgung nun schon seit einigen Tagen keine Entwicklung bei Ihrem Paket gab, werden wir bei DHL nachforschen. In solchen Fällen dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem das bestellte Produkt im Internet mit Lieferbar in 3-5 Tagen gekennzeichnet war, sollte die Lieferzeit dann mehrere Wichen betragen
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es eine unplanmäßige Verzögerung seitens des Herstellers auf die wir keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über Feedback, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über Feedback, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Allerdings können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Auf welchen Text bezieht sich Ihre Bewertung? Ihre letzte Bestellung wurde am 26.7.2023 aufgegeben und am selben Tag versendet. Sie haben eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung erhalten. In den beiden E-Mails haben wir keinen Hinweis auf die Covid-Pandemie oder ähnliches drin. Wir freuen uns über eine Rückmeldung, so dass wir das überprüfen und korrigieren können. Viele Grüße, Ihr Paganino KG
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service bei Zahlungsoptionen + Lieferzeit.

Nach Verzögerung durch nicht korrekte Zahlungsoptionen im Bestellvorgang Ware neu bestellt. Nun sollte die Lieferung eine Woche (!) später erfolgen. Habe die Bestellung nach 6 Tagen storniert, denn ein anderer Anbieter konnte zwischenzeitlich nach zwei Tagen liefern.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Versand erfolgte 2 Tage nach der Bestellung, da dazwischen das Wochenende lag. In der Zwischenzeit ist die Ware wieder an uns zurück gekommen und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Bestandskunde "auf Rechnung" bestellt. Einen Tag später E-Mail erhalten, dass "auf Rechnung" leider nicht möglich ist. Lieferung verzögert sich dadurch. Kritik: Verfügbare Zahlungsoptionen gehören in den Bestellvorgang integriert!
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir aktuell aus technischen Gründen noch nicht alles im Bestellvorgang integrieren, aber arbeiten mit Hochdruck daran. Wir danken für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
MD
Marion D.
Freiberg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferug dauert zu lange

Für eine Seite 3,90 Versand zu zahlem und über eine Woche zu warten, ist meiner Meinung nach keine gute Leistung.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Leider gab es einen kurzen Lieferengpass und der Hersteller hat etwas länger gebraucht um die Saite nachzuliefern. Leider haben wir auf sowas keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung um eine Woche verzögert wird.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei dem Produkt eine Liefeverzögerung aufgrund eines Engpasses beim Hersteller. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu langsam. Keine detaillierte Lieferumfang im Internet möglich.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 12.10.2023 eine Bestellung abgegeben, die am 13.10.2023 an Sie versendet wurde. Die Zustellung durch DHL erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Leider haben wir auf die Lieferzeit von DHL keinen Einfluss, allerdings befindet sich in dem Fall die Zustellzeit im normalen Rahmen. Was genau meinen Sie mit detaillierter Lieferumfang im Internet? Gerne überprüfen wir das für Sie, falls es da Probleme gab. Ansonsten freuen wir uns gerne auch über Feedback um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war leider schon kaputt, bevor ich es auspacke..
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Saiten waren lange gelagert und daher nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Saiten haben bei uns eine hohe Umschlagshäufigkeit und werden in der Regel nicht lange gelagert. Selten kann es aber vorkommen, dass Saiten aufgrund von Materialfehlern reißen oder nicht richtig anschlagen. In so einem Fall können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir das weitere Vorgehen besprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde zeitnah versendet. Leider kann es auf den Postweg vereinzelt zu Verzögerungen oder Verlusten kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen daher bereits am 4.10. eine Nachlieferung geschickt, die in der Zwischenzeit auch bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich direkt an uns wenden. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns ein Kommentar dalassen, weshalb Sie mit unserem Shop unzufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Paganino Team.