Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…
Die am 24. Januar 24 bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen, eine Nachricht mit einer
Begründung für eine spätere Lieferung hab ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Paket wurde bereits am 24.1.24 an Sie versendet. Leider ist es jedoch an uns zurückgekommen, wegen eines Fehlers beim Versand. Gerne senden wir es auf Wunsch erneut an Sie raus.
Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist bis heute noch nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Noten wurden bereits am 8.1.24 an Sie versendet. Da Sie bis heute nicht angekommen sind, müssen wir von einem Postverlust ausgehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt.
Wir senden Ihnen die Ware so schnell wie möglich erneut raus.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Viel zu lange Lieferzeit für einen Bassbogen, deshalb wurde er wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider kam es zu einer unplanmäßigen Verzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerne freuen wir uns über Feedback, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerne freuen wir uns über Feedback, um unseren Service weiterhin zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Als Bestandskunde "auf Rechnung" bestellt. Einen Tag später E-Mail erhalten, dass "auf Rechnung" leider nicht möglich ist. Lieferung verzögert sich dadurch. Kritik: Verfügbare Zahlungsoptionen gehören in den Bestellvorgang integriert!
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider können wir aktuell aus technischen Gründen noch nicht alles im Bestellvorgang integrieren, aber arbeiten mit Hochdruck daran. Wir danken für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
CD-Hülle leider "gecrashed"
Leider so verpackt, dass eine CD-Hülle (beim Transport?) total gecrashed wurde... Weil die CD aber augenscheinlich unbeschädigt ist, habe ich auf eine umständliche Rücksendung verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich bezüglich der Reklamation separat bei Ihnen melden.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Die Farbangabe für die Kontrabasshülle war mit antrazith schlichtweg falsch. Die Hülle ist hellgrau. Eine Stellungnahme ihrerseits wäre schön!
Gruß Michael Schwarz
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Die Farbe der Hülle entspricht den Fotos. Sie haben aber recht, die Farbbezeichnung ist unglücklich gewählt. Wir geben das ans Produktmanagement weiter und lassen es ändern. Wir danken für Ihren Hinweis.
Viele Grüße, Ihr Paganino-Team
Für eine Seite 3,90 Versand zu zahlem und über eine Woche zu warten, ist meiner Meinung nach keine gute Leistung.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.
Leider gab es einen kurzen Lieferengpass und der Hersteller hat etwas länger gebraucht um die Saite nachzuliefern. Leider haben wir auf sowas keinen Einfluss. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung um eine Woche verzögert wird.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider gab es bei dem Produkt eine Liefeverzögerung aufgrund eines Engpasses beim Hersteller. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung war leider schon kaputt, bevor ich es auspacke..
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Saiten waren lange gelagert und daher nicht brauchbar
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Saiten haben bei uns eine hohe Umschlagshäufigkeit und werden in der Regel nicht lange gelagert. Selten kann es aber vorkommen, dass Saiten aufgrund von Materialfehlern reißen oder nicht richtig anschlagen. In so einem Fall können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir das weitere Vorgehen besprechen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
PRODUKT IST ETWAS BESCHÄDIGT, DAFÜR ZU TEUER
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall haben Sie selbstverständlich Anspruch auf Umtausch. Unser Service wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns ein Kommentar dalassen, weshalb Sie mit unserem Shop unzufrieden waren.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team.
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, so dass wir unseren Service noch weiter verbessen können.
Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.