paganino.de- Logo - Bewertungen

paganino.de
Bewertungen:

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.194 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paganino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paganino.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rüdiger S.
Kronshagen
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die am 24. Januar 24 bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen, eine Nachricht mit einer Begründung für eine spätere Lieferung hab ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde bereits am 24.1.24 an Sie versendet. Leider ist es jedoch an uns zurückgekommen, wegen eines Fehlers beim Versand. Gerne senden wir es auf Wunsch erneut an Sie raus. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist bis heute noch nicht ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Noten wurden bereits am 8.1.24 an Sie versendet. Da Sie bis heute nicht angekommen sind, müssen wir von einem Postverlust ausgehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir senden Ihnen die Ware so schnell wie möglich erneut raus. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
WP
Walter P.
Zolling
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit für einen Bassbogen, deshalb wurde er wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es zu einer unplanmäßigen Verzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
PRODUKT IST ETWAS BESCHÄDIGT, DAFÜR ZU TEUER
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall haben Sie selbstverständlich Anspruch auf Umtausch. Unser Service wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
MS
Michael S.
Remchingen
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbangabe für die Kontrabasshülle war mit antrazith schlichtweg falsch. Die Hülle ist hellgrau. Eine Stellungnahme ihrerseits wäre schön! Gruß Michael Schwarz
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Die Farbe der Hülle entspricht den Fotos. Sie haben aber recht, die Farbbezeichnung ist unglücklich gewählt. Wir geben das ans Produktmanagement weiter und lassen es ändern. Wir danken für Ihren Hinweis. Viele Grüße, Ihr Paganino-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns ein Kommentar dalassen, weshalb Sie mit unserem Shop unzufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Paganino Team.
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

CD-Hülle leider "gecrashed"

Leider so verpackt, dass eine CD-Hülle (beim Transport?) total gecrashed wurde... Weil die CD aber augenscheinlich unbeschädigt ist, habe ich auf eine umständliche Rücksendung verzichtet.
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich bezüglich der Reklamation separat bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paganino.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, so dass wir unseren Service noch weiter verbessen können. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
RT
Ramiz T.
Berlin
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden