paganino.de- Logo - Bewertungen

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
paganino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …

07.08.2023
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…

Bewertungen für paganino.de

25.02.2024
RS
Rüdiger S.
Kronshagen
03.02.2024
Die am 24. Januar 24 bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen, eine Nachricht mit einer Begründung für eine spätere Lieferung hab ich bis heute nicht erhalten.
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde bereits am 24.1.24 an Sie versendet. Leider ist es jedoch an uns zurückgekommen, wegen eines Fehlers beim Versand. Gerne senden wir es auf Wunsch erneut an Sie raus. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Es ist bis heute noch nicht ausgeliefert
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Noten wurden bereits am 8.1.24 an Sie versendet. Da Sie bis heute nicht angekommen sind, müssen wir von einem Postverlust ausgehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir senden Ihnen die Ware so schnell wie möglich erneut raus. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
WP
Walter P.
Zolling
Viel zu lange Lieferzeit für einen Bassbogen, deshalb wurde er wieder storniert.
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kam es zu einer unplanmäßigen Verzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
26.11.2023
PRODUKT IST ETWAS BESCHÄDIGT, DAFÜR ZU TEUER
Antwort von paganino.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In so einem Fall haben Sie selbstverständlich Anspruch auf Umtausch. Unser Service wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
Michael S.
Remchingen
02.11.2023
Die Farbangabe für die Kontrabasshülle war mit antrazith schlichtweg falsch. Die Hülle ist hellgrau. Eine Stellungnahme ihrerseits wäre schön! Gruß Michael Schwarz
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Die Farbe der Hülle entspricht den Fotos. Sie haben aber recht, die Farbbezeichnung ist unglücklich gewählt. Wir geben das ans Produktmanagement weiter und lassen es ändern. Wir danken für Ihren Hinweis. Viele Grüße, Ihr Paganino-Team
31.10.2023
Antwort von paganino.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service verbessern zu können, freuen wir uns, wenn Sie uns ein Kommentar dalassen, weshalb Sie mit unserem Shop unzufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Paganino Team.
03.10.2023

CD-Hülle leider "gecrashed"

Leider so verpackt, dass eine CD-Hülle (beim Transport?) total gecrashed wurde... Weil die CD aber augenscheinlich unbeschädigt ist, habe ich auf eine umständliche Rücksendung verzichtet.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich bezüglich der Reklamation separat bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
23.09.2023
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, so dass wir unseren Service noch weiter verbessen können. Viele Grüße, Ihr Paganino Team
RT
Ramiz T.