Naturnah Möbel- Logo - Bewertungen

Naturnah MöbelBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
Naturnah Möbel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturnah Möbel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Naturnah Möbel

Bewertungen für Naturnah Möbel

Es lohnt sich auf die Naturnah Möbel Produkte zu warten, wenngleich die Lieferzeiten auch etwas länger sind. Die Möbel sind sehr schön und gute Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und zuvorkommend. Bin rundum dankbar für allen guten und freundlichen Service und die schönen Möbel.
wir haben gestern die Möbel erhalten. Mit der Lieferung der Spedition war alles bestens. Pünktlich, höflich und hilfsbereit beim Reintragen. Danke dafür. Wir haben den Tisch und die Bank gleich montiert, was einfach war und die Teile haben Millimeter genau zusammengepasst. Von den Möbeln sind wir regelrecht begeistert. Super massiv und super Qualität, super schön.
Die Möbel sind sehr schön. Material, Verarbeitung, alles stimmt. Die telefonische Beratung sehr nett und freundlich. Sie sollten bei einer Bestellung deutlich darauf hinweisen, dass ein Aufbau nicht im Preis enthalten ist, und die Anlieferung bis zur Bordsteinkante erfolgt .
Wir haben uns einen Esstisch mit Extramassen anfertigen lassen .Die Beratung sowie der Service ab der Bestellung,bis zur Anlieferung waren Spitze.Wenn man Qualität und gute Beratung sucht,macht es NaturnahMöbel super.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Familie H., vielen lieben Dank für Ihre wundervollen Worte und die hervorragende Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Lieben Dank und liebe Grüße, Ihr Naturnah-Team
Sehr schöne Verarbeitung von Holz und Leder
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr L., besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine fantastische Zeit. Sommerliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Sehr nette Beratung, Planung und Angebot erfolgten promt und unkompliziert. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, was wir aber ja auch wussten und was für uns kein Problem darstellte. Die Möbel wurden auf zwei Liefertermine aufgeteilt und es hat jeweils reibungslos geklappt. Auch der Aufbau ging "relativ" einfach (die Anleitung ist nicht von IKEA aber man kann drauf kommen wie der Aufbau gemeint ist und bekommt auch sehr schnell Hilfestellung durch das Naturnah-Team falls nötig). Jetzt haben wir eine sehr schöne und gemütliche Essecke.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau H., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbel. Wir sind immer gerne für Sie da. Lieben Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei. Online Konfiguration problemlos, telefonische bzw. Email-Anfragen werden unmittelbar beantwortet - sehr freundliche und hilfsbereit. Sehr freundliche Spedition. Aufbau dank Anleitung problemlos. Die Eckbank entspricht absolut unserer Vorstellung. Empfehlenswert
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr V., ganz lieben Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele zauberhafte Momente mit Ihren Naturnah-Möbeln. Wir sind immer für Sie da. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Auch wenn es bei Teilen, wie aktuell fast überall, Lieferschwierigkeiten gab wurde das immer sehr transparent und freundlich kommuniziert. Die Produkte sind sowieso von allerbester Qualität. Ich bin ein echter Fan geworden.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr V., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihn eine wundervolle Zeit und sind immer gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr T., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Alles Gute und eine fantastische Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Naturnah-Team
Problemlose Abwicklung. Schöne gut verarbeitete Möbel.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr B., vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Lieben Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah Team
Schon die Vorab-Kommunikation mit Zusendung von unterschiedlichsten Materialien - Holz, Leder, Stoffarten - die Beratung am Telefon - waren sehr kundenorientiert, sehr zuvorkommend, sehr gut Die Lieferung klappte hervorragend, das Ergebnis erfreut mich und meine Gäste sehr. Alle fühlen sich wohl auf der neuen Sitzbank inklusive meiner Enkelkinder ;)
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und die 5 Sterne Bewertung. Es ist wunderbar, dass die ganze Familie auf der Sitzbank zusammenkommt und das Sie Zeit miteinander verbringen können. Wir wünschen Ihnen unzählige gemütliche Momente im Kreis der Familie mit Ihren neuen Naturnah Möbeln. Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Die hochwertige Verarbeitung der individuell zusammen gestellten Möbel, die kompetente Beratung, Lieferung von Musterstücken und zeitnahe Lieferung haben uns bei Naturnah Möbel sehr überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau K., von Herzen sagen wir Dankeschön für Ihr Vertrauen. Es ist einfach wunderbar, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß und Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen lieben Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Sehr gute Materialien und Verarbeitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Eckbank aufzubauen. Die Beschreibung war unkompliziert anzuwenden!
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie allzeit viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Ganz herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Sehr gute Beratung und sehr gut angefertigte Möbel. Auch die Lieferung war problemlos.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau W., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Naturnah-Team
Liebes Team von naturnah-Möbel, Vielen Dank für die tolle Eckbank, welche wir freudig nutzen. Die Lieferzeit war zwar relativ lange (aber das war ja schon beim Kauf angekündigt und daher keine Kritik) aber das warten hat sich gelohnt. Mit der Lieferung hat alles super geklappt und der Fahrer hat uns sogar beim ausladen geholfen.
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden und glücklich sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viele tolle Momente mit Ihren neuen Naturnah Möbeln. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Familie
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Absprache mit der Lieferung und Top-Qualität.
Antwort von Naturnah Möbel
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit Ihren Naturnah Möbeln. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah Familie
Antwort von Naturnah Möbel
Liebe Frau K., wir möchten Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude mit Ihren Naturnah-Möbeln. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihre Naturnah-Möbel-Familie