tonermacher.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.

Bewertungen für tonermacher.de

12.10.2023

Ware defekt - schnelle Hilfe

Leider war der Magenta Toner für meinen Canon Printer der mir von Toner Macher empfohlen wurde defekt und streute Toner überall hin, nur nicht dort wo er sollte. Die Rückabwicklung war aber unkompliziert und schnell. Also ab jetzt dann nur noch Original Toner für den Canon, denn alle Nachbauten waren bisher nicht zuverlässig genug.
11.08.2023

Bestellung von 2xHP305XL Druckertoner

Nach der Bestellung von 2x HP 305XL Druckertoner in schwarz +color sollte ich als Neukundin bestätigen, dass es keine Fake- Bestellung ist, die 4 Patronen in den nächst. 2Tagen an meine Adresse abgeschickt werden, was auch Alles prima klappte. Kann Tonermacher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.10.2023

Sehr gute Reklamationsabwicklung

Pannen können immer passieren, ärgerlich, wenn sie auf nicht beeinflussbares Mitarbeiterverhalten zurückgeführt werden können. Tonermacher hat es sehr gut verstanden, die Reklamation zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Auch die übersandte Ware entspricht meinen qualitativen Erwartungen
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tonerkartusche hat nach dem Einsetzen nicht funktioniert. Es lag an dem CHIP/Kontakt der Kartusche. Nach der Reklamation erfolgte sehr schnell eine Esratzlieferung. Nach dem Austausch funktioniert der Kopierer einwandfrei.
02.10.2023
Toller Support. Wenn es einmal ein Problem gibt, dann merkt man erst, ob die Wahl des Shops richtig war. Der gelieferte Druckerkopf hatte einen Fehler - mir wurde in kürzester Zeit unkompliziert geholfen. Vielen Dank an den engagierten Mitarbeiter.
10.09.2023

Vertrauenswürdig!

Freundliche Kommunikation und Empfehlungen vor dem Kauf sowie nach dem Kauf, als Probleme auftauchten, die dann meinerseits zufriedenstellend gelöst wurden. Empfehlenswert!
FR
F. R.

seriöser Versandhandel

Für einen Freund bestellt - von dort gibt es keine Klagen! ;-) Seriöser und zuverlässiger Versandhandel, gut verpackt und schnell verschickt, Preis ist auch okay. Danke!
BB
Bernd B.
05.09.2023

Ein gutes Unternehmen mit guten Leuten - weiter so !!…

Die Bestellung ist immer sehr simpel und einfach gestaltet - die Lieferung erfolgt dann schnell und alles ist bestens ! Weiter so - da passt der Service und der Preis !!
15.06.2023
Bestellung einfach, netten Anruf erhalten: mit Info das es mein Produkt ( sehr altes Modell ) noch in anderer Befüllung gibt, Lieferung ruck zuck, gerne wieder :-)
27.10.2023

Perfekt!

Blitzschnell & unkompliziert Original Brother-Toner wie bestellt geliefert! Erstklassige Qualität, guter Preis, makelloser Service! Besser geht es nicht!
FS
Friedrich S.
Baden bei Wien
14.06.2023
Bitte mein erstes Schreiben zu entschuldigen.Es bestand ein organisatorisches Problem-Ihr Paket ist pünktlich und gut angekommen .Danke
BB
Bernd B.
05.09.2023

Originalware bestellen und auch bekommen ...

Ich kaufe hier gerne ein, weil der Service passt und die Lieferung schnell ankommt. Also immer wieder zum nächsten Kauf bereit !!
GD
Giovimax D.
Hohenlockstedt
25.04.2023
Bin sehr zufrieden, zuerst einmal wegen der Qualität dann wegen der Schnelligkeit mit der das Produkt bei mir ankam.
02.10.2023
Sehr guter Shop, habe seit Jahren dort bestellt und alles wie immer prima und sehr schnell. GERNE immer wieder.
RS
Ralf S.
Mutlangen
09.09.2023
Guter Onlineshop. schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Top Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis
BV
Brigitte V.
Wasungen
08.09.2023

Tonermacher

Ich habe schnell meine passenden Produkte gefunden und dazu noch etwas günstiger als bei anderen Anbietern.
20.10.2023
Gut wie immer. Ware einwandfrei, angemessen verpackt und schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.07.2023

Blitzschneller Versand

Das war ein blitzschneller Versand. Die Toner kamen am nächsten Tag unversehrt und wie bestellt an.
14.06.2023
Gut wie immer. Einwandfreie Ware, angemessen verpackt und schnell geliefert. Bei Bedarf gerne wieder
AH
Alfred H.
Dieblich
18.09.2023

Immer wieder gerne!

- einfache Bestellung - schnelle Lieferung - einwandfreie Ware - einfache Abwicklung der Bestellung