tonermacher.de- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2017
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.

Bewertungen für tonermacher.de

MR

im Shop ist die Ware zu bestellen aber nicht lieferbar! Geld aber vorab haben wollen!

im Shop ist die Ware zu bestellen, doch leider nicht lieferbar. Druckerpatronen, die ich dringend benötige am 5.12. bezahlt, doch bis heute ist keine Ware angekommen, Stand 12.12.23. Es wurde zwar mitgeteilt am 8.12., dass es zu Lieferverzögerungen kommt, doch das nutzt mir wenig, ich benötige die Druckerpatronen jetzt. Fair wäre, wenn auf der Shop aufzeigt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Somit kein Partner für mich
Antwort von tonermacher.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall können wir bestellte Artikel noch am selben Tag an die Kunden verschicken. Sollte ein Artikel vergriffen sein, bestellen wir diese umgehend nach und verschicken innerhalb von wenigen Tagen. In Ihrem Fall hat die Lieferung von unserem Vorlieferanten leider etwas länger gedauert, weshalb Ihre Bestellung erst am 13.12. an Sie verschickt werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
03.06.2023

Aufdringliche Anrufe

Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind. Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...