software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022
Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

13.11.2022
Leider muss ich einen Stern geben obwohl sie diesen nicht verdient haben. Seit drei Wochen warte ich nun auf die Vertragserfüllung die Lieferung des produktkeys ist immer noch nicht angekommen obwohl sie das Geld danken angenommen haben. Ich werde nie wieder bei diesem Betrugsunternehmen was kaufen. Im Gegenteil ich werde auch wenn es sich um ein paar Euro handelt bei den Behörden ein entsprechendes Verfahren einleiten.
Antwort von software-dealz.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinerlei Zahlung von Ihnen erhalten, weshalb die Bestellung auch nicht versandt werden konnte.
11.11.2022
Laut Aussage 1 - 3 Werktage Lieferfrist, am Freitag dem 4.11 Bestellt und heute am 11.11 noch keine Wahre und keine Nachricht wann geliefert wird.
07.11.2022
nur zum Download, kein Stig oder CD. Download führte zum Absturz und erste auf Rückfrage wurde mit Installationsangaben gemacht!
Seit einer Woche warte ich auf die Sendung. Es gibt keinen Verlauf noch irgendwelche Nachricht, weshalb die Waren nicht ankommt.
Trotz angezeigtem Versand von 1-2 Tagen ist nach 1 Woche immer noch keine Ware da. Email-Anfrage wurde bisher nicht beantwortet.
softwareinstallation und Key funktionieren nicht, bisher gibt es noch keine Lösung vom Verkäufer für das Problem
12.11.2022
Das bestellte Produkt, Windows 10 auf Stick wurde nicht~ geliefert wo ist es?
03.11.2022
Die Keys zeitnah versenden, wie andere Shops innerhalb 5min.
31.10.2022
Ich habe leider mein Produkt nicht erhalten
Antwort von software-dealz.de
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden Ihnen umgehend per E-Mail zugesendet. Gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
12.11.2022
Lieferung Sofort? Ja Pustekuchen
05.11.2022
Produkt kam nicht an
04.11.2022
08.10.2022
Der erste KeyCode hat nicht funktioniert, wegen des Wochenendes wurde die Reklamation erst am Montag bearbeitet. Der zweite KeyCode war dann ok. Die Installationsanleitung könnte umfangreicher sein, zu Mal die Installation nicht mit dem üblichen Setup funktioniert.
26.10.2022
Alles in allem sehr gut. Einzige Kritik: Es stand leider nirgends das die Software erst einen Tag später freigeschaltet wird. Da der Laptop mit der neuen Software ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war, gab es bei ihr erstmal ein richtig langes Gesicht.
25.10.2022
von T. Z.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings fehlende Anleitung zur Installation, „normaler“ Start der Installation über install.exe funktioniert nicht bei fehlendem Laufwerk D. Nach etwas Ausprobieren ging es dann über einen anderen Start-Befehl.
25.10.2022
Ganz in Ruhe konnte ich auf meinen Aufrüst-PC warten, da die Softwarelinks zeitlich nicht begrenzt sind. Die Installation war rasch erledigt und sogar die Aktivierung war im Nu erledigt! Was will man mehr?
04.10.2022
Es war soweit alles okay. Mir fehlte nur die Beschreibung der Eingabe des Aktivierungscode, die ich erst nach längeren warten in der Warteschleife bekam. Warum wurde sie nicht gleich mit geschickt?
10.10.2022
Schon zweimal hier gekauft. Das eine mal war das Produkt nach einiger Zeit abgelaufen. Auf Nachfrage wurde mir aber sofort ein neuer Code zugesandt.
26.10.2022
Die Bestellung hat etwas lange gedauert deswegen keine 5 Sterne aber der Support war super hilfreich deshalb 4 Sterne