software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

31.10.2022
Ich habe leider mein Produkt nicht erhalten
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden Ihnen umgehend per E-Mail zugesendet. Gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
05.11.2022
Produkt kam nicht an
24.11.2022
04.11.2022
16.03.2022
Erst einmal antworten auf meine e-Mail. Habe für WIN 10 eine Lizenz gekauft unter Bestellung 41484, leider läst sich mit dem Produkt-Key WIN 10 nicht aktivieren. Auch der Download für WIN 10 Home ist utopisch groß 7,4GB, habe 8 Stunden intalliert und dann geht es noch nicht einmal. Nein Danke diese Firma ist nicht zu empfehlen !
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Support Team hatte Ihnen die Lösung bezüglich der Aktivierung per E-Mail zugesendet. Wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
18.09.2022
Bitte kümmern Sie sich darum das wir die Office World 2019 als CD bekommen ! Haben bisher noch nichts vom Verkäufer wieder gehört. Wäre auch schön wenn wir erfahren könnten wie lange das Programm dann noch gültig ist. Bitte um schnellstmögliche Antwort !
18.10.2022
Sehr geehrter Kunde, der Kauf auf Rechnung wird keinen Privatpersonen gewährt, weshalb Ihre Bestellung nicht freigegeben wurde.
10.04.2022
Die Reaktionszeit auf Fragen ist zu lang, bzw. es gibt keine. Reaktion. Excel 2013 wurde angeboten ohne die Abfrage ob 32 oder 64 bit. Es wurde die 64bit Version geliefert und die Bitte das 32bit Version zu liefern wurde nicht beantwortet.
01.07.2022

nach Zusendung mehrerer Product-Key´s für ein bezahltes ( aber zum günstigsten Preis ) Office-Paket konnte ich es trotz Service nicht schaffen, das Produkt einwandfrei ohne Störungen zu installieren. Schade um meine Überweisung.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Support hatte Ihnen die Lösung bezüglich der Aktivierung zukommen lassen. Wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
28.07.2022

Die Software funktionierte nicht konnte auf meinem PC nicht installiert werden. Nach mehreren Mails und Telefonnate wurde mir die Rückerstattung meines gezahlten Betrages angekündigt, auf die ich bis Heute noch warte.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, natürlich wurde Ihnen nach nur kurzer Zeit der Kaufbetrag zurückerstattet.
11.08.2022
Software wurde installiert. Dabei verschwanden die die Dateien von Mikrosoft Office (Publisher, Exel etc.). Installierte Outlock ist unbrauchbar, da ein Senden nicht möglich. Angeforderte Hilfe erfolgte nicht.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir hatten uns per E-Mail gemeldet bezüglich Ihres Problems, aber haben leider keine Antwort erhalten.
11.02.2022

Habe eine Software gekauft, die nicht zu installieren ist und habe daher um schriftl. Hilfe gebeten. Es hat sich nie jemand gemeldet.
26.04.2022

Das Programm ist zukompliziert und taugt nicht für Laien. Ich bitte um Rückzahlung des Kaufpreises. MfG Krause
14.07.2022
Wirkt unseriös und und Bezahlmethoden (Paypal in meinem Fall) absolut dubios und nicht Vertrauenswürdig!
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, PayPal ist eine sichere Zahlungsmethode die von vielen Firmen angeboten wird.
09.01.2023
Key hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage, konnte mir nach langer Wartezeit nicht geholfen werden.
17.01.2023
18.05.2022
Software (Windows10Pro) laesst sich nicht aktivieren. Anfragen an Support werden nicht beantwortet
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, natürlich hat Ihnen unser Support die Lösung zukommen lassen, aber leider keine Antwort mehr erhalten.
11.03.2022
ich habe meinen Lizenz key nicht bekommen seit einer woche zeigt es die beigehängte meldung an
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zugangsdaten wurden in einer separaten E-Mail zugesendet. Wir haben Ihnen diese auch erneut zukommen lassen.
25.02.2022

Ich hatte ein Windows 10 Pro bestellt und bezahlt. Geliefert per Download wurde W10 Home.
02.08.2022
Gekaufter Windows10 Code hat trotz mehrmals versuchter Freischaltung nicht funktioniert.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns noch nicht kontaktiert. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und natürlich eine Lösung finden.
29.05.2022
Die Regisrriercode ist fehlerhaft ! Es lässt sich dass Office Programm nicht aktivieren.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Fehlermeldung bezieht sich nicht auf den Code, sondern auf ein Installationsproblem. Wir werden Sie nun kontaktieren und Ihnen bei der Installation helfen.
17.07.2022
Bestellte Software ließ sich nicht herunterladen. Kosten wurden aber problemlos ersetzt.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hatten Sie sich bezüglich des Downloads nicht bei uns gemeldet, damit wir Ihnen hätten weiter helfen können.
04.07.2022
Es wurde keine richtigen Produktkey geliefert, keine Anwort auf Email bzw. Auf Anruf.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, der Key wurde umgehend per E-Mail versendet, gerne werden wir Ihnen diesen erneut zusenden.