software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

31.07.2022
purtroppo fino ad adesso non riesco aprirlo vieni scaricato DVD e tutto vuoto
22.02.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten, hätte gern mein Geld zurück überwiesen!
03.08.2022
Ich habe einen Windows key gekauft aber der hat nicht funktioniert
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns noch nicht kontaktiert. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und natürlich eine Lösung finden.
02.04.2022
geld wurde gleich abgebucht Artickel immer noch nicht erhalten.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen Ihre Zugangsdaten nochmal manuell zugesendet.
08.07.2022

Zunächst keine Lieferung, danach kein Lizenzcode zur Software.
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, der Key wurde umgehend per E-Mail versendet, gerne werden wir Ihnen diesen erneut zusenden.
22.04.2022
Key war schon vergeben, toller saftladen, nicht kaufen !!!
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte. Leider haben Sie keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, selbstverständlich hätten wir eine Lösung gefunden.
14.02.2022
CD Key funktioniert nicht. Keine Geld Rückerstattung
11.06.2022
Der freischaltkey für Windows funktioniert nicht!
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und natürlich eine Lösung finden.
20.04.2022
Windows 10 Home Lizenzkey gestohlen gewesen !!!
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich wurde nichts gestohlen, leider haben Sie auch noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Unser Support wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
25.05.2022
Man verkauft nicht was man nicht mehr inne hat
07.06.2022
Die gekaufte Software funktioniert nicht.
04.09.2022

Für einen Laien nicht zu installieren!
19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir Ihnen bei der Installation helfen, leider haben Sie uns noch nicht kontaktiert.
16.05.2022

Programm lässt sich nicht starten
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Support Team hatte Sie per E-Mail kontaktiert. Wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
10.03.2022
Win10 Code hat nicht funktioniert
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte. Leider hatten Sie keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, wir hätten natürlich eine Lösung gefunden.
26.02.2022
Bestellung nicht bearbeitet.
04.05.2022
Habe noch nichts erhalten .
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, die Zugangsdaten wurden direkt per E-Mail versendet, gerne werden wir Ihnen diese erneut zusenden.
14.07.2022
Kein key bekommen
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, da der Kauf auf Rechnung keinen Privatpersonen gewährt wird, wurde Ihre Bestellung nicht freigegeben.
12.02.2022
Ware nie bekommen