software-dealz.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

UE
Ulfert E.
Lübeck
Lässt sich nicht installieren. Keine Antwort vom Verkäufer
Habe eine Software mit Stick bestellt, aber bis heute nicht erhalten.Auch Rückfrage und Mahnung mit Mail keine Reaktion. Hatte den Freigabeschlüssel erhalten und konnte dadurch mir die Software aktivieren. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
Ich habe mir vor kurzen zwei Windows 10 keys gekauft, die beide nicht akzeptabel und nutzlos waren, sowas nennt sich thrusted Shop. Mit Nicht freundlichen Grüßen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Keine Rückerstattung bei nicht Funktionierender Software durch zu alte Hardware
Antwort von software-dealz.de
Es gab Probleme mit dem Herunterladen der Software mi Hilfd des beigefügten Setups. Ich habe dann die Software nicht mehr installiert. Sie können diese Bewertung löschen, da sie vielleicht nichts dafür können. Hilfreich könnte aber der Hinweis sein, dass die gesendete ISO-Datei keine Offline-Installation beinhaltet. Vielleicht habe ich diesen aber nicht gesehen.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Egal was ich mache... Word und co. Lässt sich nicht installieren
15.03.2024
Keine Lieferung, falsche Angaben auf der Homepage, nur die Daten angegriffen.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben leider noch keine Zahlung vorgenommen, weshalb die Bestellung nicht versandt wurde.
Keine Kompetenz, 0 zufrieden mit dem Kundenservice.
Leider nach Mail und Anruf mit der Bitte um eine Rechnung keine Reaktion erhalten.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine E-Mail erhalten, gerne werden wir Ihnen die Rechnung zusenden.
Kann die Datei nicht öffnen
10.03.2024
Produkt ist kein Windows zertifiziertes produkt
Gekaufte Windows 10 Pro Lizenzen nicht gültig.
funktioniert nicht
Scam
AK
Adrian K.
Frankfurt
Software ging nach 14 Tagen nicht mehr!
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wahrscheinlich haben Sie die Aktivierung noch nicht durchgeführt. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Nach dem download kann ich Outlook nicht öffnen !? Kann das daran liegen das Outlook 365 noch geöffnet ist?
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
Gesendete Datei war unbrauchbar
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Meine Retoureanfrage vom 16.2. wird nicht beantwortet… Heute ist der 26.2. geht garnicht