software-dealz.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

25.02.2024
Software lässt sich nicht laden. Sieht nach Betrug aus. Schade 😢
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
24.02.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe,kann damit nichts anfangen,funktioniert nicht da falscher Stick .Habe Windows Home 10 bestellt und Pro 10 bekommen,der Key und Stick funktioniert nicht. VM
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.

Sehr enttäuscht

Das Trusted Shop Siegel bedeutet auch Kundenservice, der als Firma, die bei Ihnen einkaufen möchte, vermisst wird. Auf E-Mail Anfragen und Bestellungen wird nur zögerlich, teilw. auch gar nicht reagiert. Eine Rechnung haben wir nach 3-maliger Aufforderung erhalten. Wünschenswert wäre für Firmenkunden einen Liefernachweis und die Rechnung per E-Mail oder sogar über den Shop auszudrucken! Das Produkt, welches wir bezogen, war etwas günstiger als bei den Marktbegleitern! Ihr Kunde Westerceller Maschinenbau GmbH
Der Support ist nicht fähig ihre eigene Mails zu lesen.
sie nerven mich mit Ihren Nachrichten
17.02.2024
16.02.2024
Bestellung #99126 Office 2019 Professional Plus - DVD / Deutsch × 2 Ich habe erst keine Rechnung bekommen, dann nachdem ich nachgefasst habe, eine Rechnung für Windows 10 pro. Dass habe ich euch geschrieben. Und bis heute 14 Tage her, weder Antwort, noch korrekte Rechnung, noch die bestellte Ware. Denn Sie wissen nicht was Sie tun! Schade! Die Sache ist für mich gestorben.
14.02.2024
10.02.2024

Mehrfach falsche Software-Keys für Office

Übergeben einem mehrfach unpassende oder schon verwendete Software-Keys für Office. Kauf nach 4 unbrauchbaren Keys abgebrochen. Wenigstens das Geld zurück erhalten. Nie wieder....
HB
Heinrich B.
Bielefeld
10.02.2024

Leider konnte ich wind.10 noch nicht registrieren.

Leider konnte ich wind.10
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
09.02.2024
Keine Reaktion auf Nachfrage. Software nicht benutzbar, da Produktkey nicht gültig.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support Team leider noch nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
JQ
Ware ist noch nicht geliefert.

Keine Lieferung der Ware, kein Kontakt möglich

Der gekaufte Stick kam nie an. Kontaktversuche wurden nicht beantwortet. Immerhin erfolgte die Rückzahlung des Kaufpreises via trustpilot. Dennoch sehr enttäuschend!
TK
Thomas K.
Dienheim
Gekaufte Version lässt sich leider nicht installieren.
DE
Dan E.
Wiesbaden
Bestellte Datei war beschädigt. Kein technischer Support. Betrag wurde rückerstattet
04.02.2024

Software konnte nicht auf Laptop installiert werden.

Software konnte nich installiert werden
03.02.2024

Software erhalten aber...

Software erhalten. Aktivierung nicht möglich. Geld zurück erhalten.
02.02.2024
Nicht zu empfehlen
Software geliefert, Funktioniert nicht. Keine Rückmeldung. Kann keinen Fall im Trusted Shops eröffnen, weil angeblich nicht geliefert. Wahrscheinlich liegt hier ein Betrug vor, der zur Anzeige führen wird.
Antwort von software-dealz.de
Der Produktkey ist gefälscht oder wird anderweitig verwendet. Somit lässt er sich nicht aktivieren.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.