software-dealz.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Manfred B.
Riemerling
ein Stern ist schon zuviel. Hatte 2 USB-Stick mit Windows 11 bestellt und erhalten. Leider ohne jegliche Installationsanleitung. Auch meine Nachfrage erbrachte null Erfolg. Habe heute gesehen, dass nur negative Bewertungen über dieses Unternehmen vorliegen. Solche Firmen die nur auf Betrug aus sind sollte man die Lizenz entziehen. Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal zurück zu holen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support leider nicht geantwortet, natürlich hätten wir Ihnen weiter geholfen.
09.12.2023

NICHT DORT KAUFEN. (Scam bzw. kein Support)

Key für Windows hat nicht funktioniert. Der Telefonsupport verweist auf den E-Mail Support, welcher nicht reagiert. Das Geld ist weg. NICHT DORT KAUFEN! P.S.: Die Antwort von software dealz entspricht nicht der Wahrheit. Natürlich gibt es diese E-Mail (11.10., 15:49 Uhr!). Könnte ich im Zweifelsfall ganz einfach nachweisen. Standard-Antwort, mehr nicht. Bleibe bei meiner Aussage.

Ware bestellt und FedEX Spam-Mail erhalten

Meine Ware wurde anscheinend mit FedEx versendet. Daraufhin erhielt ich eine FedEx Spam-Mail mit Aufforderung erst Zoll zu bezahlen mit Kreditkarte und die Warnung mein Handy ist infiziert!! Anruf bei der Firma, die Bestellung wurde neu erstellt und mit einem anderen Paketversender verschickt.
Ich habe Office 2019 Professional Plus x 1 DVD für 30,99 € bestellt. Geliefert wurde aber 2016. Nach mehreren Telefonaten zur falschen Lieferung, wurde zugesagt, dass Office 2019 mir schnellstens zugesandt wird, bis heute kam nichts. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.

Lieferung eines ungültigen Codes nach Zahlung einwandfrei

Zahlung und Lieferung einwandfrei abgewickelt. Der Aktivierungscode jedoch ungültig. Support angeschrieben, dieser bat um Screenshots. Screenshots der Fehlermeldungen geschickt, danach nichts mehr gehört (jetzt 2 Wochen her)
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Produkt konnte nicht installiert werden. Rückgabe wurde verweigert. Gegen Gutschein. Preis war unter 20 Euro, daher habe ich mich kurz geärgert und dann das Produkt direkt beim Hersteller gekauft.
02.12.2023

Halten Zusage nicht ein.

Sie haben mir eine nicht funktionierende Software geliefert - was Sie auch zugegeben haben. Sie versprachen mir eine upgrade derselben, auf welche ich heute noch warte.
Antwort von software-dealz.de

Angegebene Telefonnummer gibt es nicht.

Auf der DVD keine Dateien, keine Anleitung wo man sich die Dateien downloaden kann. Auf E-Mail bekommt man keine Antwort. Angegebene Telefonnummer gibt es nicht.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, selbstverständlich sind wir telefonisch erreichbar und eine E-Mail haben wir leider nicht erhalten.

Powerpoint-Installation nicht funktioniert

Downloadlink und Key für Powerpoint 2019 kamen schnell. Hat aber nicht funkhioniert! Man konnte zwar etwas downloaden, aber Installation war nicht möglich.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Ich Habe eine DVD bekommen kann sie nicht aktivieren da kein Code mitgeschickt wurde. Bitte Code auf mail schicken. Sonst schicke ich alles zurück. Danke
Antwort von software-dealz.de
Hab insgesamt 20 Euro ausgegeben und 10 Euro für einen Windows Stick ausgegeben den ich bis heute noch nicht bekommen hab hab vor 2 Wochen bestellt
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
02.12.2023
nichts funktioniert auf Anhieb. Erhalte Office 2016 Professional Plus + Product Key für 1 PC, aber der Product Key fehlt. Aktivierung nicht möglich.
Antwort von software-dealz.de

… auf Rechnung war ausgewählt und das…

… auf Rechnung war ausgewählt und das ging dann auf einmal doch nicht. Dann sollten die das einfach nicht anbieten. Sehr schlechter Service.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, der Kauf auf Rechnung wird wie angegeben nur Firmen gestattet.
Lieferung ging schnell, aber ohne Seriennummer und deshalb im Moment wertlos. Auf Mail bisher keine Reaktion. Nicht zufriedenstellend.
09.12.2023

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware nicht erhalten

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde mir in Zukunft überlegen ob ich bei dieser Firma wieder was Kaufe
Antwort von software-dealz.de
Um die neue Microsoft Version nutzen zu können, müsste meine derzeitige loeschen, was nicht geht. Daher ist der Kauf für die Katz!
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
FG
Friedrich G.
Hollabrunn
10.12.2023
Software zum downladen über Link ist nicht möglich trotz Anfrage über Support kein Feedback. Betrag wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir haben Ihnen eine Anleitung per E-Mail zugeschickt, aber haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten.
17.12.2023

Key war leider Ungültig

Habe Windows 10 Home Edition online über die weiter bestellt aber der beigefügte Key war anscheinend ungültig.
Antwort von software-dealz.de
es hat gar nichts geklappt und ich warte nun schon länger auf die Rückerstattung des Kaufpreises