software-dealz.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Service

Hallo, die Firma zeigt erst nach langer Zeit mal eine Reaktion. Personal müsste für Kundenservice geschult werden. Keine Warenlieferung. Nach eineinhalb Wochen kam nicht mal eine Entschuldigung. Kaufe dort nie wieder. Mfg. Piepenbrink
07.01.2024
Habe mir Windows 11 auf USB-Stick bestellt, der Lizenz Code wurde gleich nach der Bezahlung per Mail gesandt. Den Stick habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl schon zwei Wochen seit der Bestellung vergangen sind.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
BM
Barbara M.
Landshut
Geld kam immer wieder zurück, meine Bank hat mir mitgeteilt das die Kontaktdaten nicht korrekt seien. Daher gebe ich keine Sterne ab, einen muss ich angeben sonst kann ich die Bewertung nicht abgeben.
07.01.2024
Leider habe ich bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Vielen Dank das sie mich fragen. Mit freundlichen Grüßen. Innocente Ambrico
Antwort von software-dealz.de
Ich Habe eine DVD bekommen kann sie nicht aktivieren da kein Code mitgeschickt wurde. Bitte Code auf mail schicken. Sonst schicke ich alles zurück. Danke
Antwort von software-dealz.de

… auf Rechnung war ausgewählt und das…

… auf Rechnung war ausgewählt und das ging dann auf einmal doch nicht. Dann sollten die das einfach nicht anbieten. Sehr schlechter Service.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, der Kauf auf Rechnung wird wie angegeben nur Firmen gestattet.
Auf dem ersten USB Stick war nur die Hälfte drauf. Keine Rückmeldung vom Support. Dann wurde kommentarlos ein weiterer Stick geschickt
MG
leider konnte der Code Windows Server nicht verwendet werden. Nach anmeldung zum rücklauf habe ich nichts mehr gehört.
30.12.2023

Installer funktionieren nicht

Keine der herunterladbaren Installer hat funktioniert. Installation brach immer mit seltsamen Fehlermeldungen ab.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
GW
G. W.
Hartheim am Rhein
Keine Lieferung erhalten. Nach angeblicher Prüfung keine Lieferung möglich Keine Begründung warum .
Antwort von software-dealz.de
Katastrophaler Support und kaum durchsichtige Durchführungsoption für Mac.
Misstrauen bei einer geringfügigen Lieferung statt Bedienung von Kunden
Antwort von software-dealz.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Ich habe die bestellte Ware bis dato nicht erhalten. DVD Windows 10
29.12.2023
USB Stick bestellt, aber nicht bekommen. Bauernfang mit Software.
RH
Rabea H.
Wolfenbüttel
13.01.2024
Der Code sagte immer das er schon benutzt wurde. Ganz schlecht.
18.01.2024
kompliziert und rückgabe wird verzögert...
USB-Stick nach 14 Tage noch nicht bekommen
Antwort von software-dealz.de
Bezahlen lassen und nichts schicken
FP
Fritz P.
Rosenfeld
Habe die Ware NICHT bekommen!!
18.01.2024
Lieber Kunde, da Sie die Downloadversion bestellt haben, wurden Ihnen diese auch per E-Mail zugeschickt. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Zugangsdaten erneut versenden.
GT
Gerhard T.
Frohnhausen
Das Angebot sollte stimmen
18.01.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.