software-dealz.de
Bewertungen

: 3.410Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für software-dealz.de

1.113 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.410 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

software-dealz.de Kunde
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief Problemlos. Das System ist wie bestellt und läuft bisher einwandfrei. Es wurde sehr sehr sauber gearbeitet. Den einen Stern Abzug gibt es nur da der angegebene Zeitraum überschritten wurde und ich mir da etwas mehr Kommunikation gewünscht hätte. Dennoch eine super Erfahrung und definitiv für die nächste Bestellung meine Anlaufstelle. An den Monteur des Systems spreche ich gern ein Ausdrückliches Lob aus.

Relevanteste negative Bewertung

EH
Edgar H.
Ratingen
13.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(139)
(21)
(16)
(70)
Zurücksetzen
IB
Ich B.
Turgi
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Windowsexplorer

Eine Installationshinweis auf den Windows-Explorer im Bestätigungsmail wäre hilfreich gewesen. Nach meiner Rückfrage und der Erklärung hat’s wunderbar geklappt.
software-dealz.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das installieren war ein bisschen kompliziert, hat nicht wirklich mit der E-Mail geklappt
software-dealz.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
KR
Kerstin R.
Hoyerswerda
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage bzgl. der Installation kam eine sehr unbefriedigende Antwort.
software-dealz.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde anscheinend falsches Passwort gesendet, aber nach ein paar Kombinationen per Email habe schnell richtiges erhalten, wofür ich mich dafür bedanke.
software-dealz.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Software lässt sich nicht installieren, die angebotenen Hilfestellunge helfen auch nicht
software-dealz.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt. Solange ich jetzt nicht permanent mit Werbung zugemüllt werde bin ich zufrieden
software-dealz.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Win 10 pro Key lässt sich nicht aktivieren. Schade
Antwort von software-dealz.de
vor 10 Stunden
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
software-dealz.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
PS
peter s.
barwdel
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Windows key denn sie mir gegeben haben geht immer noch nicht
Antwort von software-dealz.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
software-dealz.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigten Artikel erhalten, keine Reaktion auf Anfragen.
Antwort von software-dealz.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
software-dealz.de Kunde
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
software-dealz.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Aktivierungsschlüssel funktionierte nicht, Support lässt auf sich warten
Antwort von software-dealz.de
20.09.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
software-dealz.de Kunde
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

keine ware bekommen

ich habe am 10.09.23 usb stick bestellt mit win 11 pro, aber bis jetzt nichts bekommen. ich habe nur ein Link zum Herunterladen bekommen aber keine Bestellte Usb Stick.
Antwort von software-dealz.de
18.09.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
PV
Peter V.
Bad endbach
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung