software-dealz.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Bedenken zerstreut.

Zuerst dachte ich: Kann so ein "Schnapp" seriös sein? Ein "sauberes" Office-Paket für diesen Kurs? Aber meine Bedenken wurden vollständig zerstreut. Die Abwicklung ging schnell. Gut, die übermittelte ISO-Datei erfordert einen Zwischenschritt. Als da ein Problem auftrat, war der Online-Support tatsächlich schnell und kompetent zur Stelle. Was will der Kunde mehr? Also für Software eine sehr gute Adresse. LG Ronald
Der Kauf der Software hat ohne Probleme funktioniert. Der Download hat etwas gedauert, aber die Installationsdatei der Software Visio hatte 4 GByte. DA ich bei der Installation noch Hilfe benötigte kontaktierte ich den Serve per eMail. Die kompetente Antwort kam innerhalb 24 Stunden und löste meine Probleme. Authentisch, korrekt, zuverlässig, schnell und unschlagbarer Preis. Fünf Sterne von fünf!
Die schnelle Abwicklung der Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Bei der Installation hatte ich ein wenig Probleme, da wohl schon Vorgängerversionen von Microsoft-Office installiert waren. Aber mit dem empfohlenenTool konnte ich alles entfernen und das Office installieren. Es läuft und ich bin zufrieden.
02.03.2024
Eigentlich bin ich gegen Download von groß volumiger Software wie z.B. das Office Paket 2019. Hier hat das allerdings super geklappt, man kann nicht nur Software downloaden, sondern bekommt auch zusätzlich das Office Paket, entweder als DVD oder USB-Stick zugesandt.
08.03.2024
Der Versand hat zwar länger gedauert als erwartet, die Unterstützung durch die Hotline bei der Installation der Software hätte nicht besser sein können. Dafür meinen besonderen Dank.
02.03.2024
schneller korrekter Download; bei Problemen auch "richtige Menschen" am Telefon die kompetent, sachlich, höflich und sehr nett helfen wollen und natürlich auch können
Alles sehr gut gelaufen. Stornierung eines irrtümlich falschen Einkaufs und entsprechende Rückzahlung des Kaufpreises und neuer Einkauf - immer wieder gerne!
Es gab eine Anleitung als PDF-Dokument, damit hat das Bereinigen meines Rechners und der anschließende Download der erworbenen Software tiptop funktioniert.
Lieferung und Installation war super easy. Stick hatte alles drauf. Zur Sicherheit gab es aber Link zum Download und Produkt Key auch per Mail
08.03.2024
Outlook 2019 bestellt - erhalten - installiert - leider wares die English version (Menüband) - 3x tel. Kontakt - leider keine Reaktion !
Der telefonische Kundenservice. Der Kundenservice hat sich Zeit genommen, mir geholfen die Software auf meinem Laptop zu installieren.
FR
Franz R.
Thannhausen
Software kam pünktlich an. Lies sich problemlos installieren. Keinerlei Probleme mit dem Produktkey. Kann Software Dealz nur empfehlen

Immer wieder gern

Produkt über Paypal gekauft, keine Registrierung nötig. Bezahlt ~5 Minuten später war der Key da und Windows aktiviert. Top Preis.

TOP ! Software wie beschrieben

Software wie beschrieben , Code kam sofort per Mail und das für kleines Geld. Würde ich weiterempfehlen
WS
Wolfgang S.
Postbauer-Heng
Windows Lizenz sofort zugestellt. Abschliessende Installation verlief erfolgreich ohne Umstände.
Produkt war in kürzester Zeit da. Keine Probleme bei der Installation. Gerne immer wieder.
HM

Schnell und gut

Zuverlässige Erreichbarkeit und schneller erfolgreicher Support bei Installationsproblem.
Hat alles super schnell geklappt. Und der Stick kam auch schnell an. Sehr zu empfehlen.
MT
Manfred T.
Hagenburg

Rechnungen nach dem Kauf mailen und…

Rechnungen nach dem Kauf mailen und nicht erst abwarten bis diese Angemahnt werden !
TS
Preiswerte Alternative, Installation etwas schwierig, vielleicht mein Verschulden.