software-dealz.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Falscher Windows Download und etwas teuer

Falscher Windows Download link beigefügt. Habe den Windows Home key gekauft und einen Windows Pro Download bekommen. Musste dann mühsam downgraden zu Windows Home.

Schnelle Lösung, Win10 home mit Lizenz key

Ich brauchte Win10 home mit Lizenz key. Die Bereitstellung erfolgte unverzüglich via E-Mail. Schade dass es sich nicht gleich um die aktuellste Version handelte

Guter Service

Es gab ein Problem bei der Installation von W11 pro, aber der Service hat mir vorbildlich geholfen, dass es letztlich kein Problem gegeben hat.
16.12.2023

kompetente Hilfe

Probleme beim Aktivieren einer Software wurden nach einem Anruf mit Problemschilderung umgehend durch eine Anleitung per eMail gelöst. Prima!
RS
Ray S.
Korbach
10.12.2023

Computersoftware die nicht aktiviert werden kann

Die gekaufte Software lies sich nicht aktivieren, trotz der Zusendung meherer Aktivierung Keys. Habe letztlich mein Geld zurück bekommen.
HK
Helmut K.
Stadthagen

Software einschl. Lizenz-Code standen sofort zur Verfügung

Die Software einschl. Lizenz-Code standen sofort zur Verfügung. Leider wurde die angeforderte Rechnung nicht übermittelt.
RS
Robert S.
Kärnten
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. 1 Woche für eine Briefsendung ist für mich zu lange. Anosnsten alles ok!
26.12.2023
Eine schnelle Lieferung der Software auf CD. Leider musste ich erst wegen dem Lizenzschlüssel nachfragen.
GB
Georg B.
Schnaittach
Wenn ich nich 14 Tagen auf die DVD warten hätte müssen, hätte es einen Stern mehr gegeben.
Sehr gute Beratung. Prompte Hilfe. Sehr guter Service. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Installationsanweisung nicht eindeutig

Die Installationsanweisung ist nicht eindeutig, aber es gibt eine sehr nette Hotline!
02.12.2023
Kurze Frage beim Office Paket ist kein Code bzw Registrierungschlussel dabei ??? Lg
HL
Horst L.
Brüggen
Tech Support und Kontakt sind in Ordnung Mit dem Produkt war ich nicht zufrieden

Windows 10Pro

Einfacher und Schneller Download und Betriebsprogram Funktioniert einwandfrei
MW
Mark W.
Bedburg
vorher sagen dass es starke Einschränkung für dieses Betriebssystem gibt.
LJ
L. J.
Reichshof
Hat alles gut geklappt nur die Anleitung war etwas wiedersprüchlich.
WR
Wolfgang R.
Darmstadt
Alles bestens, hätte nur schon die neuere Version 23H2 sein können

Einwandfrei

Die Software funktioniert einwandfrei, genauso wie es sein muss.
Schnelle Lieferung; gute Unterstützung bei Installation
CG