software-dealz.de

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Keine Kompetenz, 0 zufrieden mit dem Kundenservice.
10.03.2024
Produkt ist kein Windows zertifiziertes produkt
Gekaufte Windows 10 Pro Lizenzen nicht gültig.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Kann die Datei nicht öffnen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
funktioniert nicht
Scam
Betriebssystem zum unschlagbaren Preis gekauft. Es funktioniert auch alles, lediglich der USB-Stick für die Installation hat nicht funktioniert. Nachdem ich selbst einen erstellt hatte, gab es mit der Lizenz aber keine Probleme. Schade um die 10€ für den USB-Stick aber dank des Rabatts war es immer noch ein super Geschäft.
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
Kann das Win 11 nicht auf meinem Rechner von diesem Stick aus booten. Ist das ein Boot Stick? Irgendetwas fehlt damit der Stick das Windows startet. Bootmanager richtig eingestellt. Fehlt das Media Creation Tool?
03.02.2024
Softwaredownload hat schnell funktioniert. Installation ging auch gut. Die Rechnung sollte angeblich in einer separaten email geschickt werden. Ist aber leider nie angekommen.
HH
horst h.
aerzen
16.02.2024
wurde nicht informiert , dass man ein 8.5 GB rohling braucht und eine doppelbuchung wurde nicht in eine Einzelbestellung umgebucht. Nicht sehr Kundenfreundlich
RS
Ronald S.
Bretten
Leider nur für einn PC, dachte wäre für drei gewesen. Finde nirgends Bemerkung ob dauerhaft oder nur Jahresdauer. Beschreibung seh mager
BM
B. M.
Weilburg

Verzögerter Kundenservice

Gutes Produkt. Leider dauerte die gesamte Aktion beinahe drei Wochen. Zu guter Letzt funktioniert nun alles wie erhofft.
Leider hat es mit der Zusendung des Produkt Keys erst nach mehreren Anrufen geklappt. War nicht so toll.
Das hat leider nicht funktioniert. Das kann aber auch beim Nutzer liegen.
Schuster S.
Bechhofen
28.01.2024
Gute Preise, schnell und zuverlässige Lieferung, funktioniert alles gut.
17.02.2024
Alles Gut sehr zufrieden mit dem Angebot. Dank für ihre Antwort.

Top!

etwas komoliziert zum installieren, aber sonst top!