software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

Vor dem Kauf von MS Office 2019 Fragen zur Art der Lizenz gestellt und Antwort erhalten. Gekauft und per Email Link zum Download samt Schlüssel erhalten. Wegen Schwierigkeiten bei der Aktivierung beim Support angerufen und sofort per Email neue Anweisungen erhalten. Danach hat alles funktioniert.
11.01.2023
Sehr guter Preis und Bestellvorgang. Ausreichend direkte Hilfestellungen, darüber hinaus Angebot weitere Hilfen, wenn erforderlich (waren allerdings nicht erforderlich) Fazit: Rundum zufrieden
17.01.2023
alles soweit in Ordnung; rasche und unkomplizierte Lieferung; Programm leider nicht mit meinem Notebook kompatibel; nach angebotenem Support erfolgte schnelle Rückerstattung; top!
20.01.2023
Schnelle und einfache Bestellung. Rückfragen wegen einem Problem bei der Softwareinstallation wurde zwei Werktage später zur Zufriedenheit beantwortet.
09.01.2023
mein Bestellcode funktionierte nicht, über den Kundendienst rasch Unterstützung erhalten- alles Bestens!

Bestellt, gekauft promt per Mail, alles bekommen, kurz darauf auf den PC installiert. Fertig läuft
Bestellung ging schnell. Download nach Bezahlung sofort möglich. Zugangscode kam ohne Probleme an.
16.01.2023
Kompakte Beschreibung eines komplexen Vorgangs, dessen Abarbeitung auch zum Erfolg geführt hat.
Windows Lizenz gekauft und innerhalb weniger Sekunden kam schon die E-Mail mit dem Code.
Telefonisch ist die Hotline bei Fehlern / Nachfragen gut erreichbar.
Schnelle und unproblematische Bestellung und Zusendung der Daten !
09.01.2023
ich verkünde für den Transfer einen zufriedenen Kunden mehr:)
23.01.2023

Superschnelle Installation. Hat alles super funktioniert

Problemlose Bestellung und rasche Lieferung! Top-Preise!
11.01.2023
superschneller Ablauf alles reibungslos geklappt
08.01.2023
Alles okay und funktioniert. Keine Probleme.
22.01.2023

Einfach perfekt, schnell, zügig, problemlos
Schnelle Lieferung 1A Währe und Anleitung!
Es lief alles wie erwartet. Keine Probleme
20.01.2023
Völlig problemlos. Jederzeit gerne wieder.