software-dealz.de

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.155 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Augsburg
24.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
Betriebssystem zum unschlagbaren Preis gekauft. Es funktioniert auch alles, lediglich der USB-Stick für die Installation hat nicht funktioniert. Nachdem ich selbst einen erstellt hatte, gab es mit der Lizenz aber keine Probleme. Schade um die 10€ für den USB-Stick aber dank des Rabatts war es immer noch ein super Geschäft.
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
HH
horst h.
aerzen
16.02.2024
wurde nicht informiert , dass man ein 8.5 GB rohling braucht und eine doppelbuchung wurde nicht in eine Einzelbestellung umgebucht. Nicht sehr Kundenfreundlich
08.03.2024
Outlook 2019 bestellt - erhalten - installiert - leider wares die English version (Menüband) - 3x tel. Kontakt - leider keine Reaktion !

Lieferung okay, schlechter Service

Schnelle Lieferung der Software auf USB, keine Reaktion auf technische Frage per Mail
10.03.2024
Ein wenig genauere Beschreibung, für wen welche Software am besten geeignet ist
FS
10.03.2024
Habe eine Anfrage an die Firma gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.
Trotz Schwierigkeiten beim Downloaden war die Hilfe sehr erfolgreich.
17.02.2024
Alles Gut sehr zufrieden mit dem Angebot. Dank für ihre Antwort.
09.03.2024
Kommunikation / Information anfangs war nicht eindeutig
Alles gut gelaufen, keine Beanstandung, top
JK
Jürgen K.