software-dealz.de

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

29.10.2023

Freischaltcode im ersten Anlauf falsch

Guter Preis, schnelle Lieferung. Jedoch müsste das Produkte besser beschrieben werden z.B. dass ddie Lizenz NUR einaml Installiert werden kann!!!
28.07.2023
Die Bestellung lief Problemlos. Das System ist wie bestellt und läuft bisher einwandfrei. Es wurde sehr sehr sauber gearbeitet. Den einen Stern Abzug gibt es nur da der angegebene Zeitraum überschritten wurde und ich mir da etwas mehr Kommunikation gewünscht hätte. Dennoch eine super Erfahrung und definitiv für die nächste Bestellung meine Anlaufstelle. An den Monteur des Systems spreche ich gern ein Ausdrückliches Lob aus.
05.10.2023

Im Endeffekt eine korrekte Abwicklung

Ich habe zwei Software Pakete bestellt und prompt die Download Links zugeschickt bekommen. Ein Link funktionierte einwandfrei, der zweite Link funktionierte nicht. Auf Nachfrage und bitte um Korrektur bekam ich die Antwort, dass es eine Inkompatibilitaet der beiden Softwarepakete gibt. Das duerfte aber meiner Meinung keine Auswirkung auf den eigentlichen Downloadlink haben, weshalb ich um Korrektur des zweiten Links bat, oder Rueckerstattung. Nach einigen Mails kam heute die Rueckerstattung. Das Endergebnis ist positiv, der Weg dahin war ein wenig holprig.
AB
Armin B.
Singen
31.07.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware (Software auf USB-Stick) Allerdings benötigte ich nach Installation noch einen Product Key zur Aktivierung (MS). Den habe ich per Mail am Wochenende angefragt und gleich montags erhalten. Deshalb nur 4 von 5 Sternen… hätte die Aktivierung ohne Nachhaken sofort geklappt, hätte ich 5 Sterne vergeben
04.11.2023
Die Software war sehr preiswert! Allerdings muss man die Anmeldung telefonisch vornehmen, was etwas zeitaufwenig und nervig ist. Es wäre tranparenter, wenn dies in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Kontakt zum Kundensupport funktioniert gut.
Ich habe das windows 11 pro mit USB Stick bestellt und habe sofort den pin schlüssel zugeschickt bekommen. Der USB Stick hat auf sich warten lassen aber nach einer Woche kam er an und es war alles drauf was ich gekauft hatte.
DE
Dieter E.
Carlsberg
09.11.2023
bDass Sie mein Proplem gelöst haben und mir ein Produkt verkauft haben aber die Hauptsache dass oich die Software über einen Link runterladen muss defällt mir nicht.Denn ich weis nicht wie-Können Sie die wie Andere die gleich mit zum Cod aqngeben? Wäre mir lieber!
Die Office - Pro - Installation war ein wenig tricky - hat dann aber dennoch geklappt. Für nicht EDVler eventuell nicht so leicht lösbar. Eine genaue Anleitung für die Installation wäre in diesem Falle angebracht. Kundenservice wurde nicht gebraucht
10.09.2023
Der Code für das Virenschutzprogramm kam erst nach mehrfacher Nachfrage. Man muss gut Englisch sprechen, um die Programme zu installieren. Das Office-Programm auf dem USB- Stick hat nicht funktioniert. Die Kosten hätte ich mir sparen können.
04.08.2023

Also zum Schluss hat alles geklappt!

Also zum Schluss hat alles geklappt. Leider wurde nicht wirklich auf meine Emails reagiert. Ich musste mehrfach schreiben und dann anrufen, aber dann wurde mir geholfen, daher nur 4 von 5 Sternen. Aber ich kann den Anbieter weiterempfehlen!
KS
Karle S.
Owingen
02.06.2023
Der erste Link zu meiner neuen Software war falsch. Es wurde ein anderes Programm geladen, welches ich nicht kaufen wollte, bezw. schon habe. Ein Tag später war dieser Fehler behoben. Seither ist alles klar!
02.11.2023
die ware ist erst nach urgenz verspätet eingetroffen wurde aber schon woche davor als geliefert und zugestellt vermerkt. aber zum Glück letztlich doch noch zugestellt. wieso das so war , ein Rätsel ?
07.08.2023

4 weil…

Es gab kleine Probleme mit dem OS von dem Installation Link, aber ich habe von der Offizielle Windows Webseite heruntergeladen und hat's geklappt. Hauptsache die Keys funktionieren. 4.5
15.09.2023
Die Aresseingabe im E-Mail Progemm zum herunterladen der erworbenen Software, sollte best möglich, mit einem Klick, möglich sein. Sonst finde ich, Software-Dealz inOrdnung.
IB
Ich B.
Turgi
03.10.2023

Windowsexplorer

Eine Installationshinweis auf den Windows-Explorer im Bestätigungsmail wäre hilfreich gewesen. Nach meiner Rückfrage und der Erklärung hat’s wunderbar geklappt.
30.09.2023
Mir wurde anscheinend falsches Passwort gesendet, aber nach ein paar Kombinationen per Email habe schnell richtiges erhalten, wofür ich mich dafür bedanke.

Guter Service

Es gab ein Problem bei der Installation von W11 pro, aber der Service hat mir vorbildlich geholfen, dass es letztlich kein Problem gegeben hat.
16.12.2023

kompetente Hilfe

Probleme beim Aktivieren einer Software wurden nach einem Anruf mit Problemschilderung umgehend durch eine Anleitung per eMail gelöst. Prima!
14.08.2023
Super schnelle Kontaktaufnahme, Lieferung schon vorab per Mail. Post kam nach 3 Tagen.. super!! Heute wird das Betriebssystem installiert 👍