software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

13.01.2023

11.01.2023
10.01.2023
09.01.2023

von Uwe S.
Ich bekam sofort nach Bezahlung per Mail den Lizenzschlüssel und von der Homepage konnte ich das Programm ohne Probleme downloaden. Schneller geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.
26.12.2022
....bin voll und ganz zufrieden. Ging alles super schnell und einfach. Habe gekauft, download und installiert. Genau so. Kann nur zu so einem Kauf raten. Daumen hoch.
27.12.2022

Sehr fairer Preis, super Kundensupport auch nach dem Kauf und bei Problemen. Wenn alle Firmen so wären wie Software-Dealz, würde es keine Servicewüste Deutschland geben.
16.12.2022
Ich habe mir einen Windows 10 Home Produktschlüssel gekauft. Wenige Minuten nach der Zahlung erhielt ich meinen Code welcher ohne Probleme funktionierte.
30.12.2022

Bin sehr zufrieden gewesen. War etwas kompliziert zu Installieren aber es hat funktioniert Letztendlich.
03.01.2023
Die ISO-Datei ließ nicht auf eine DVD brennen. Man kann ja aber Windows direkt von Microsoft laden.
20.12.2022

In kurzer Zeit konnte ich die erhaltene Software installieren. Sie funktioniert einwandfrei. Danke
26.12.2022
Die Lieferung wurde prombt und zuverlässig ausgeführt. Die Produkte funktionieren einwandfrei.
04.01.2023
Klappt immer und wenn man mal selbst was falsch klickt, bekommt man eine echte Antwort
13.12.2022
Alles bestens! Download und Key binnen Sekunden zum Download bereit! Gerne wieder!
30.12.2022
Der Support war freundlich und meldete sich kurzfristig nach meiner Anfrage.
25.12.2022
Lizenzschlüssel wurde schnell geliefert und hat problemlos funktioniert.
16.12.2022
Hat alles gepasst. Code erhalten und lief auch sehr schnell alles ab
30.12.2022
Alles ok, Lizenz kam direkt und hat funktioniert.
14.12.2022
Hat alles bisher immer einfandfrei funktioniert.
28.12.2022
schnelle Abwicklung, gute Kommunikation!