software-dealz.de

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.165 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

21.03.2024

Kundenorientiert

Ich hatte Probleme mit der erworbenen Software. Der Support war schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Zwar konnte mein Problem nicht gelöst werden, aber man sicherte mir eine Rückerstattung zu, wenn ich das passende Produkt kaufe. Das hat funktioniert. Die Abwicklung war - obwohl ich mich erst ca zwei Wochen später für eine andere Software entschieden habe- hervorragend! So bin ich nun ein sehr zufriedener Kunde! Klare Weiterempfehlung, denn im Service liegt die Qualität eines Händlers! Verkaufen kann (fast) jeder...

Schneller Kontaktaufnahme des Supports

Schneller Kontakt zum Support, die Antwort kam innerhalb eines Tages. Mit etwas Hilfe konnte ich die erworbene Windows11Pro-Lizenz installieren/aktivieren. Einzige Kritik: Bei bereits vorinstalliertem Windows11Home müssen die Schritte zum Upgrade peinlich genau eingehalten werden. Hier würde ich mir eine etwas detailliertere Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschen. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir.
18.03.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung hat mir sehr gut gefallen. Bei der Installation hatte ich ein wenig Probleme, da wohl schon Vorgängerversionen von Microsoft-Office installiert waren. Aber mit dem empfohlenenTool konnte ich alles entfernen und das Office installieren. Es läuft und ich bin zufrieden.
02.03.2024
Eigentlich bin ich gegen Download von groß volumiger Software wie z.B. das Office Paket 2019. Hier hat das allerdings super geklappt, man kann nicht nur Software downloaden, sondern bekommt auch zusätzlich das Office Paket, entweder als DVD oder USB-Stick zugesandt.
25.02.2024

Erster fertiger High-End-PC

Ich habe das erste Mal einen fertig zusammen gebauten PC gekauft und das erste Mal eine Wasserkühlung für die CPU. Bearbeitung war schnell, der Versandt ebenso und es kam alles heile und in Ordnung an. Läuft super wie erwartet.
08.03.2024
Der Versand hat zwar länger gedauert als erwartet, die Unterstützung durch die Hotline bei der Installation der Software hätte nicht besser sein können. Dafür meinen besonderen Dank.

Falsche Version bestellt

Ich hatte eine falsche Version von Outlook bestellt, so dass mein Office nicht mehr lief. Nach kurzer Rücksprache bekam ich eine kompatible Version. Also alles super soweit.
02.03.2024
schneller korrekter Download; bei Problemen auch "richtige Menschen" am Telefon die kompetent, sachlich, höflich und sehr nett helfen wollen und natürlich auch können
25.02.2024
Gekauft, gedownloadet (mit einer benutzerfreundlichen Beschreibung) und installiert. Von meiner Seite hat es keine Probleme gegeben. Dafür gibts eine gute Bewertung
18.02.2024
Der Key für Windows 10 wurde direkt nach Zahlungseingang umgehend online übermittelt und hat nach Eingabe funktioniert. Besser geht nicht! Nur zu empfehlen!
18.03.2024
Alles sehr gut gelaufen. Stornierung eines irrtümlich falschen Einkaufs und entsprechende Rückzahlung des Kaufpreises und neuer Einkauf - immer wieder gerne!
17.03.2024
Es gab eine Anleitung als PDF-Dokument, damit hat das Bereinigen meines Rechners und der anschließende Download der erworbenen Software tiptop funktioniert.
Ich habe sofort nach Kauf eine Mail mit dem Downloadlink erhalten. Installation hat reibungslos funktioniert. Habe demnach nichts zu beanstanden :)
Versehentlich den falschen Key gekauft. Beanstandet und Geld zurück bekommen. Alles reibungslos. Habe dann den richtigen Key auch dort gekauft.
Lieferung und Installation war super easy. Stick hatte alles drauf. Zur Sicherheit gab es aber Link zum Download und Produkt Key auch per Mail
Der telefonische Kundenservice. Der Kundenservice hat sich Zeit genommen, mir geholfen die Software auf meinem Laptop zu installieren.