software-dealz.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.064 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Besser geht nicht

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreier Service. Keine Probleme bei der Installation der Software. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
BB
17.02.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht. Bin schon ein älteres Mädel und da ist man doppelt dankbar. Programm läuft gut.

Empfehlenswert

Funktioniert immer problemlos und einfach in der Installation, Freischaltung und Transaktion. Empfehlenswert und kostengünstig.

zuverlässig und professionell

Gute Preise, schnelle und professionelle Abwicklung und die Software-Produkte funktionieren einwandfrei. Immer gerne wieder.
Große Auswahl an Software, und schnelle unkomplizierte Lieferung zu einem günstigen Preis, kann ich nur weiterempfehlen.
14.02.2024
Zum Installieren muss die vorinstallierte Software komplett entfernt werden. Dazu braucht man öfters mehrere Versuche...
MW
Martin W.
Paderborn
24.02.2024

Hat einfach mal gut geklappt

Software kaufen und aktivieren. Ist woanders oft ein Problem und hakelig. Hat hier einfach flüssig geklappt. Da ke!
Es hat alles mega geklappt war innerhalb von Minuten erledigt sehr toll werde da beim nächsten Mal wieder bestellen
03.02.2024
Super schneller Versand! TOP Service und einfache Installation www.deutscheposten.de bedank sich !!!!
24.02.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Zahlung mit PayPal, Sehr schnelle Lieferung und gute Anleitung
Porblemlose Installation, war kinderleicht selbst ich als Fachidiot, hatte keine Schwierigkeiten.
meine Probleme sind schnell und professionell adressiert und eine funktioniert Lösung angeboten
BB
Bernd B.
Wolfenbüttel

Top Dealer.

Schnelle Lieferung der Office Sticks. Service Team per Telefon super erreichbar und freundlich.

...es gab zwar eine Verwechslung aber…

...es gab zwar eine Verwechslung aber die wurde sehr bemüht zur vollen Zufriedenheit aufgelöst
02.02.2024

outlook 2021

Man hat mir so lange geholfen, bis outlook auf meinem PC gelaufen hat. Vielen Dank dafür. mfg

Zuverlässige Lieferung

Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Genau das geliefert was gewünscht war. Gerne wieder
WS
Winni S.
Einbeck
03.02.2024

BESTENS ZU EMPFEHLEN!!!

Guter Service, fair, kompetent, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. BESTENS ZU EMPFEHLEN!!!
EH
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierter Kauf, prompte Zustellung. Gern wieder!
WJ
Hat alles bestens und auch sehr, sehr schnell geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen...
MA

Seriöser Verkäufer

Kauf und leider notwendige Rückgabe verliefen völlig problemlos. SEHR GUTER VERKÄUFER!