noah-shop.com- Logo - Bewertungen

noah-shop.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
ich bin schon einige jahre kunde, kann nur gratulieren, in zeiten wie diesen, im sinne der natur zu arbeiten verdient das pädikat: p e r f e k t

03.08.2023
Dass keine Bezahlung über Paypal und Rechnung möglich ist, finde ich nicht sehr kundenorientiert. Seit über einer Woche ist meine Sendung bei DHL inkl. Sendungsnummer angekündigt und seitdem hat sich nichts getan. Wie die Qualität der bestellten Schuhe ist, kann ich daher noch nicht sagen.

Bewertungen für noah-shop.com

02.12.2023
Ich bin gestern zum ersten Mal mit den neuen Desert Boots draussen gewesen und die Schuhe haben vorne bei den grossen Zehen dermassen gedrückt, dass sie wund wurden. Ich habe die Schuhe nun mit Papier fest ausgestopft und hoffe, dass ich somit die Druckstellen ausbeulen kann. Schade!
Antwort von noah-shop.com
Es tut uns leid, dass Ihre Desert Boots drücken. Es sieht so aus, als hätten Sie eine Nummer zu klein gewählt. Normalerweise sind Marco & Marica relativ weit und bequem. Für Ihren nächsten Einkauf empfehlen wir Ihnen, die Schuhe in Ruhe zu Hause anzuprobieren. Sollte die Größe nicht passen, können Sie sie kostenlos umtauschen.
03.09.2023
30.05.2023

Alles perfekt!!

Superfreundlicher, immer hilfsbereiter Telefonkontakt mit sehr guter Beratung. Sehr schönes umfangreiches Angebot an veganen Schuhen, die alle top verarbeitet sind; 1A Qualität! – Habe über die Jahre schon mehrere Paar Schuhe dort erworben, die alle noch fast wie neu aussehen. – Werde als Veganer auch in Zukunft immer wieder bei Noah einkaufen!!
Ganz toller Kundenservice! Ich habe Schuhe bestellt, die leider ein bisschen zu groß waren. Noah hat mir daraufhin die kleinere Größe sowie ein kostenloses Retourenlabel geschickt, sodass ich beide Größen miteinander vergleichen und ein Paar zurückschicken konnte.
02.06.2023

Bestnote

Die Waren haben eine hervorragende Qualität, die Lieferung erfolgt umgehend. Eine per Mail gestellte Frage wurde umgehend und ausführlich beantwortet. Ich bin äußerst zufrieden und gebe die Note sehr gut.
24.04.2023
Schöne hochwertige und bequeme Schuhe. Den Preis finde ich für die handwerkliche Produktion sehr angemessen.
BS
Bodo S.
01.11.2023
Super Konzept, super Ware, nachhaltig, freundliches Auftreten, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
EK
Elke K.
Moringen
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Sandaletten, tolle Verarbeitung und sehr angenehmes Material.
04.06.2023
Netter und kompetenter Kontakt. Schneller Versand. Unkomplizierte Retoure und Rückerstattung.
19.11.2023
Rasche und probelmlose Lieferung, hochwertiges Produkt, nachhaltige Verpackung
11.06.2023

Ethik küsst Ästhetik!

Trendaffin, schick, feminin: Italienische Mode vereint mit Ethik und Eleganz.
CK
Conny K.
Groß-Umstadt
31.05.2023
Sehr schöne Schuhe, schnelle Lieferung. Alles zufrieden stellend wie immer.
06.09.2023
Zeitnah versandt, zuverlässig geliefert. Produktqualität scheint zu passen.
21.10.2023
Superschnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alls i.O.
02.10.2023
Schnelle Lieferung / Zahlung auf Rechnung möglich
GM
Gudrun M.
Bamberg
26.10.2023
Schnelle Lieferung - guter Kundenservice
Gute Auswahl und schnelle Lieferung.