noah-shop.com- Logo - Bewertungen

noah-shop.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
ich bin schon einige jahre kunde, kann nur gratulieren, in zeiten wie diesen, im sinne der natur zu arbeiten verdient das pädikat: p e r f e k t

03.08.2023
Dass keine Bezahlung über Paypal und Rechnung möglich ist, finde ich nicht sehr kundenorientiert. Seit über einer Woche ist meine Sendung bei DHL inkl. Sendungsnummer angekündigt und seitdem hat sich nichts getan. Wie die Qualität der bestellten Schuhe ist, kann ich daher noch nicht sagen.

Bewertungen für noah-shop.com

FH
Frizzi H.
Friedberg

alles ok :-)

schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - leider fallen die Schuhe etwas groß aus :-(
02.12.2023
Ich bin gestern zum ersten Mal mit den neuen Desert Boots draussen gewesen und die Schuhe haben vorne bei den grossen Zehen dermassen gedrückt, dass sie wund wurden. Ich habe die Schuhe nun mit Papier fest ausgestopft und hoffe, dass ich somit die Druckstellen ausbeulen kann. Schade!
Antwort von noah-shop.com
Es tut uns leid, dass Ihre Desert Boots drücken. Es sieht so aus, als hätten Sie eine Nummer zu klein gewählt. Normalerweise sind Marco & Marica relativ weit und bequem. Für Ihren nächsten Einkauf empfehlen wir Ihnen, die Schuhe in Ruhe zu Hause anzuprobieren. Sollte die Größe nicht passen, können Sie sie kostenlos umtauschen.