mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de
Bewertungen:

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.552 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Sortierung  
Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Messer super, das andere kaputt

Ein Messer hatte die gewohnt gute Qualität. Am zweiten Messer war leider am Griff etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
02.04.2024
Es ist schade, dass Sie uns nicht darüber informiert haben und uns damit nicht die Chance gaben, hier eine Regulierung durchzuführen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenanfragen und Retouren werden nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
27.03.2024
wir hatten mit Ihnen mehrfach Kontakt. Kunden haben die Möglichkeit Retouren selbst anzumelden. Davon haben Sie Gebrauch gemacht. Die Ware ist bei uns bis heute nicht eingetroffen, daher können wir Ihnen diese leider auch noch nicht erstatten. Unsere Retouren sind in der Widerrufsbelehrung klar geregelt. Da Ihr Rücksendeartikel mit 7,90 € weit unter der 40,- € Grenze für die kostenlose Rücksendung liegt, müssten Sie diesen Artikel an uns auf Ihre Kosten zurücksenden. Nach Eingang bekommen Sie sofort das Geld für den Artikel gutgeschrieben.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Ich habe Kleinteilen bestellt und Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro bezahlt. Diese wurden dann als Brief mit 1 Euro Porto versendet.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
07.03.2024
Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen. Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Beschwerden bezüglich zu viel Verpackung und nicht umweltbewusst zu sein gab, als wir Kleinteile mit einem Paket zugesandt hatten, haben wir bei Ihrer Bestellung diesen Versandweg gewählt. Die Portokosten werden automatisch berechnet, hierbei handelt es sich dann um eine Mischkalkulation, sollten Bestellungen teurere Portokosten verursachen, berechnen wir auch nicht nach.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung erwis sich als sehr kompliziert und zeitaufwändig. Ich konnte auf ihrer Zahlungsaufforderung nicht klar erkennen welche Angaben sie benötigen und auch nach mehrmaligen Verssuchen meinerseits wurden von ihnen keine brauchbaren Hinweise gegeben. Erst nachdem ich mehrere Emails verschickt hatte bekam ich die entscheidende Hilfe. Für mich absolut unerträglich nervig und dazu geeignet mir den Einkauf bei ihnen vollkommen zu vergällen. Ich werde zukünftig vermeiden in diese Situation zu kommen...
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
05.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie die Bezahlung als kompliziert empfunden hatten. Sie hatten Ihre Ware über PayPal Rechnungskauf bestellt. Dazu haben Sie eine Zahlungsaufforderung von RatePay erhalten, wo alle notwendigen Angaben enthalten sind. Es bestellen bei uns sehr viele Kunden über diesen Zahlungsweg und es gab hierbei noch nie Probleme. Wir hatten Ihnen mehrfach alles geschrieben. Das Sie an RatePay zahlen müssen. Welche Angaben Sie dabei machen müssen. Leider wussten wir auch nicht mehr, wie wir Sie dabei weiter unterstützen konnten. Aber es ist schön, dass Sie eine Möglichkeit der Bezahlung gefunden haben.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

vermisst: Weihnachtsgeschenk

0) Bestellung für Weihnachtsgeschenk 1) Ankündigung verspäteter Lieferung wegen Corona (im Dez.2023!). 2) Lieferung kam nicht an. 3) Nachfrage blieb unbeantwortet. 4) Geld weg. (Stand Februar 2024)
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
06.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider hatten unsere Recherchen die verloren gegangene Lieferung auch nicht wieder auffinden können. Eine Suchanzeige beim Versanddienstleister nimmt leider Zeit in Anspruch. Damit Sie Ihre Ware doch erhalten, senden wir Ihnen diese aus Kulanz noch einmal zu.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

übertriebene Verpackung

Auswahl und Bestellung ok. Versand des winzigen Teils erfolgt in einem Päckchen. Ein einfacher (evtl. wattierter) Brief hätte es auch getan und Umwelt und Logistik geschont.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
24.01.2024
Wir geben Ihnen soweit recht. Aber es kam leider in Vergangenheit bei anderen Kunden zu Beschwerden, dass wir Kleinteile nur in einem wattierten Brief versendet haben. Weiterhin haben wir leider beim Postversand die Erfahrungen machen müssen, dass Ware nicht oder angeblich nicht beim Kunden ankam. Bei dieser Versandart haben wir leider auch keine Möglichkeit der Nachverfolgung. Deshalb sehen Sie es uns bitte nach, dass wir die Ware so versenden.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird beworben dass das Produkt am selben Tag versendet wird wenn es bis 13 Uhr bestellt wird. Habe um 12.59 Uhr die Bestellung abgeschlossen. Angekommen ist es nach 4 Werktagen. Die Kommunikation ist nett, allerdings funktioniert es nicht mit den E-Mails. Versandbestätigung mit Sendungsnummer nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Trotz anrufen und nachfragen, kam nie eine E-Mail an. Produkt ist ok, aber da war nichts anderes zu erwarten.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
17.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Waren, welche bis 13 Uhr bestellt werden, bringen wir innerhalb von 24 Stunden in den Versand. Das ist unser Anspruch. In Ihrem Fall, wurde die Bestellung Freitag 29.12.23 um12:59:35 (mit Zahlungseingang) ausgelöst. Sicher kann man wegen 25 Sekunden eine schlechte Bewertung geben. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Dass das Paket erst nach 4 Werktagen bei Ihnen ankam, lag sicher daran, dass der 01.01.2024 ein Feiertag war und hier durch DHL weder eine Abholung noch eine Zustellung durchgeführt wird. Die Abholung Ihrer Bestellung erfolgte durch DHL daher erst am 02.01.2024. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erfolgt immer automatisch an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse. Das diese E-Mail nicht bei Ihnen, aus welchen Gründen, angekommen ist, können wir nicht beurteilen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware viel Freunde haben.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Waren bezahlt, aber nicht geliefert

Ich habe die ware am 16.12.2023 bestellt und direkt bezahlt. Bis heute (25.12.2023) habe ich jedoch nichts erhalten, obwohl nach Aussage des Geschäfts der Warenausgang und Versand am 18.12. erfolgt sein. Eine TRacking-Nummer für den Versand gibt es leider ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
02.01.2024
Wir haben die Ware am 18.12.23 versendet und hoffen, dass diese nun bei Ihnen angekommen ist. Sicher kann es zur Weihnachtszeit zu verspäteten Lieferungen kommen. Dies liegt leider nicht in unserer Hand.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
02.01.2024
Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter Ihnen eine unhöfliche Antwort gegeben hat. Wir sind immer bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Da wir einen exklusiven Vertrag mit Victorinox haben, handeln wir nur mit Original Ware.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
19.12.2023
Ihre 3 Sterne Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am 03.12.23 um 22:20 aufgegeben. Die Ware hat am 04.12.23 um 10:50 Uhr unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 06.12.23 um 12:09 Uhr zugestellt. Es wäre schön gewesen, wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, dass Sie sich direkt an uns gewandt hätten. So hätten Sie uns zumindest die Möglichkeit zum handeln gegeben. Dies ohne Kommentar über diese Plattform mit einer schlechten Bewertung zu tätigen, ist in unseren Augen nicht der richtige Weg.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
15.12.2023
Leider haben Sie Ihre Bewertung nicht weiter kommentiert. Das Sie uns eine 1 Sterne Bewertung gegeben haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Ware am 07.12.23 um 22:07 Uhr bestellt, am 08.12.23 um 07:59 wurde Ihre Ware versendet und am 09.12.23 um 11:58 Uhr zugestellt. Schneller kann eine Lieferung nicht erfolgen. Sollte etwas mit der Ware nicht in Ordnung sein, so hätten wir es begrüßt, wenn Sie uns kontaktiert hätten, statt uns einfach kommentarlos eine schlechte Bewertung zu geben.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
04.12.2023
Ihre 1 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ein Kommentar wäre hierzu hilfreich gewesen. Sie haben 2x bei uns bestellt. Eine Reklamation oder Nachricht haben Sie uns nicht zukommen lassen. Ihre erste Bestellung hatten Sie am 24.10.23 aufgegeben und am 25.10.23 hat die Ware unser Haus verlassen. Die zweite Bestellung haben Sie am 26.11.23 getätigt und die Ware hat unser Haus 27.11.23 verlassen. Sollte an irgendeiner Stelle etwas nicht in Ordnung gewesen sein, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Mit Bewertungen sollte man wirklich sorgsam umgehen, da es für ein Unternehmen schadhaft sein kann.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vollständig liefern. Nach Reklamation der fehlenden Ware 12 Tage später immer noch keine Nachlieferung! Und das bei der Erstbestellung. Ich bin selbst im Vertrieb tätig. Wenn bei einem Neukunden was schief geht, sollte man bemüht sein, schnellstmöglich alles in Ordnung zu bringen!
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
30.11.2023
Wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gerade wenn Sie selbst im Vertrieb tätig sind. Nach Ihrer Reklamation, haben wir Ihnen sofort die angeblich fehlende Ware mit der Post via Brief nachgesendet. Diese soll angeblich ebenfalls nicht angekommen sein. Bei dieser Mitteilung haben Sie dann noch behauptet, das weitere Ware fehlt. Auch hier haben äußerst kulant reagiert und weitere Ware an Sie versendet. Wir denken Sie haben für die nächste Zeit nun ausreichend Zahnstocher und Pinzetten als Ersatz.
WW
Wolfgang W.
Frickenhausen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
07.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Sie haben am 30.10.2023 nach 14 Uhr bestellt. Der 31.10.23 war ein Feiertag. Ihre Bestellung wurde am 01.11.23 von uns bearbeitet und hat am 02.11.2023 unser Haus verlassen. Zwischenzeitlich müssten Sie die Ware erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung, Kundenservice alles 0 Sterne.

Wenn gepriesen wird "Lieferung 1-2 Tage" und du bekommst deine Ware erst nach mehr als 2 Wochen, ist ein Stern zu viel. Kundenservice sagt zur Entschädigung "tut uns leid, ist blöd gelaufen" dann sage ich "nicht weiter zu empfehlen, dann könnt ihr euch auch die mini Werbeschokolade, die schon weiß angelaufen war, sparen.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
06.11.2023
Sehr geehrte Frau Lofolomo, leider lag es nicht in unserer Hand, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, weil zu diesem Zeitpunkt bei Ihnen niemand zu Hause war und es in einem Paketshop in Ihrer Nähe landete. Das Sie es dort nicht abholen wollten, war Ihre eigene Entscheidung. Auch wir hatten uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und alles probiert. Wir sind nicht die DHL. Daher wäre eine schlechte Bewertung des Paketzulieferers angebrachter. Niemand aus unserem Team hat Ihr Anliegen mit den Worten "tut mir leid blöd gelaufen" kommentiert. Wir haben immer höflich mit Ihnen kommuniziert. Unser Anspruch sind schnelle Bearbeitung und kurze Lieferzeiten.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das geht nur mich und den Telefondienst etwas an.
Bewertung melden
TL
Thomas L.
Pfaffenhausen
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauerte viel zu lange. fast 2 Wochen gewartet. Beim ersten Anruf jammerte man mir vor, das man krank gewesen sei, und alles irgendwie liegengeblieben ist, und nach eineinhalb Wochen ging niemand mehr ans Telefon. Einmal und nie wieder. Das Geburtstagskind war nicht erfreut, dass sein Geschenk nicht da war.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir können uns an dieser Stelle nur noch einmal dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung vom 24.09.23 unser erst am 02.10.23 verlassen konnte. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, lag dies an der Krankheitslage des gesamten Teams. Dies ist nicht unser Anspruch, lag jedoch auch nicht in unserer Hand.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, es kam nicht mal eine Info deswegen. Artikel ist nicht schön graviert. Für das Geld bin ich nicht zufrieden damit.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir können uns an dieser Stelle nur für die lange Wartezeit entschuldigen. Auf unserer Website hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hintergrund war die Krankheitslage des gesamten Team. Dies ist nicht unser Anspruch und lag nicht in unserer Hand. Bezüglich der Gravur haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Gravur nicht zufrieden sind. Sie können sich diesbezüglich an unser Service Team wenden.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach meiner Bestellung wollte ich ein anderes Messer bestellen. Sie teilten mir mit, dass das nicht möglich sei - wegen bestellter Gravur. Da das Messer dann erst ca. 2 Wochen später geliefert wurde, war das wenig glaubwürdig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, wurde Ihre Bestellung vom Sonntag, 24.09.23 bereits am Montag den 25.09.23 graviert und versendet. Wir bedauern, dass Sie das Messer nicht tauschen konnten.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Telefonisch ist dies innerhalb der angegebenen Zeiten möglich. Per E-Mail sind wir 24 Stunden erreichbar und bearbeiten Anfragen umgehend.