mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Eine sehr schnelle Lieferung, enttäuscht war ich jedoch darüber, dass die eingeforderte Gravur (Initialen) nicht berücksichtigt wurde. Aus welchem Grund auch immer. Sehr schade, weil es für ein Geb.geschenk sein sollte.
Antwort von mein-taschenmesser.de
Es tut uns leid, dass Sie etwas enttäuscht waren. Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Sie hatten leider keine Gravur gesetzt. Daher wurde diese auch nicht ausgeführt. In den Notizen wurde Ihrerseits auch nichts erwähnt.

Schnelle Lieferung

Schnell
AM
01.04.2024
AM
Kundenanfragen und Retouren werden nicht bearbeitet
Antwort von mein-taschenmesser.de
wir hatten mit Ihnen mehrfach Kontakt. Kunden haben die Möglichkeit Retouren selbst anzumelden. Davon haben Sie Gebrauch gemacht. Die Ware ist bei uns bis heute nicht eingetroffen, daher können wir Ihnen diese leider auch noch nicht erstatten. Unsere Retouren sind in der Widerrufsbelehrung klar geregelt. Da Ihr Rücksendeartikel mit 7,90 € weit unter der 40,- € Grenze für die kostenlose Rücksendung liegt, müssten Sie diesen Artikel an uns auf Ihre Kosten zurücksenden. Nach Eingang bekommen Sie sofort das Geld für den Artikel gutgeschrieben.
21.03.2024
Frank Z.
Kernen
Alles bestens
03.03.2024
Die Bezahlung erwis sich als sehr kompliziert und zeitaufwändig. Ich konnte auf ihrer Zahlungsaufforderung nicht klar erkennen welche Angaben sie benötigen und auch nach mehrmaligen Verssuchen meinerseits wurden von ihnen keine brauchbaren Hinweise gegeben. Erst nachdem ich mehrere Emails verschickt hatte bekam ich die entscheidende Hilfe. Für mich absolut unerträglich nervig und dazu geeignet mir den Einkauf bei ihnen vollkommen zu vergällen. Ich werde zukünftig vermeiden in diese Situation zu kommen...
Antwort von mein-taschenmesser.de
Es tut uns leid, dass Sie die Bezahlung als kompliziert empfunden hatten. Sie hatten Ihre Ware über PayPal Rechnungskauf bestellt. Dazu haben Sie eine Zahlungsaufforderung von RatePay erhalten, wo alle notwendigen Angaben enthalten sind. Es bestellen bei uns sehr viele Kunden über diesen Zahlungsweg und es gab hierbei noch nie Probleme. Wir hatten Ihnen mehrfach alles geschrieben. Das Sie an RatePay zahlen müssen. Welche Angaben Sie dabei machen müssen. Leider wussten wir auch nicht mehr, wie wir Sie dabei weiter unterstützen konnten. Aber es ist schön, dass Sie eine Möglichkeit der Bezahlung gefunden haben.
GK
Verpackung leicht defekt Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und geliefert. Leider hat die Verpackung kleine Defekte. Vermutlich weil man das Messer für die Gravur aus- und einpacken musste. Da es ein Geschenk ist gibt es einen Stern weniger.
Antwort von mein-taschenmesser.de
um eine Gravur auf dem Messer einzuarbeiten mussten wir dieses aus der Verpackung nehmen. Dies versuchen wir immer sehr behutsam durchzuführen. Wir hoffen aber, dass die beschenkte Person trotzdem viel Freude mit dem Produkt haben wird.
15.02.2024

Produkt gut

Produkt und Versand waren gut und schnell. Gravur hat gefehlt.
13.02.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Die Gravur wurde leider Ihrerseits im Bestellvorgang nicht gesetzt. Bei dem Artikel, welchen Sie bestellt hatten, kommen für die Gravur Extrakosten hinzu. Gerne können Sie uns das Messer zum gravieren noch einmal zusenden, damit wir die Gravur gegen Gebühr durchführen können.