mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

Gravur wurde vergessen. Lieferzeit war angemessen. Produkt war etwas verschmutzt. Für einen Onlineshop im eCommerce Umfeld daher nur das Minimum erfüllt.
Antwort von mein-taschenmesser.de
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Einen Gravur Wunsch hatten Sie nicht mit angegeben und auch nicht gebucht. Daher wurde diese von uns auch nicht ausgeführt. Bei diesem Messer ist die Gravur kostenpflichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit uns diesbezüglich nicht in den Kontakt getreten sind. Dann hätten wir hier sicher eine Lösung zusammen gefunden. Schlechte Bewertungen sollte man doch mit Bedacht verfassen. Zumal der Fehler hier eindeutig nicht bei uns lag. Gerne können Sie uns das Messer zur Gravur noch einmal zukommen lassen. Bitte gehen Sie in diesem Fall vorher mit uns in den Kontakt.
Einwärts kamen die Taschenmesser sehr zeitnah per Post an. Ein Messer mussten wir retournieren. Wir haben den Versender angeschrieben, jedoch kein Rücksende-Formular erhalten. Daraufhin haben wir über die Homepage einen Rückaufkleber angefordert und diesen ebenfalls nicht bekommen. Sehr schade.
Antwort von mein-taschenmesser.de
Wir haben Ihnen ein Retouren Label zukommen lassen und die Ware wurde von Ihnen zurück gesendet und kommt heute 05.03.24 laut DHL bei uns an. Ihre Bewertung können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Der Versand nit 15,- für ein Briefchen das 2,40 kostet finde ich absolut unangemessen, daher werde ich dort nix mehr bestellen.
Antwort von mein-taschenmesser.de
Wir haben Ihnen die Ware im versicherten Versand mit Paketnummer zugestellt. Die Zustellung erfolgte über DHL. Hier handelte es sich um eine Lieferung außerhalb Deutschland. Die Preise sind uns vom Zustelldienst vorgegeben. Diese liegen leider außerhalb unserer Handlungsmöglichkeiten und wir haben hier keinen Einfluss.
RK
14.10.2023
Lange hat es gedauert bis zur Lieferung. Grund soll eine Umstruktuierung der Firma sein. Eigenartig war das die Bezahlung über "Alpha-Glückwunschkarten GmbH" erfolgte.
18.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wie wir bereits erläutert wurde das Unternehmen umstrukturiert. Daher ist "mein Taschenmesser" eine Marke der Alpha Glückwunschkarten GmbH.
06.10.2023

Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk

Ich habe ein Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das war vor zweieinhalb Wochen. Der Geburtstag war gestern und kein Taschenmesser angekommen. Auch wenn man von manchen Shops mit kurzen Lieferzeiten verwöhnt wird, finde ich das zu lange. Es war enttäuschend, mit leeren Händen dazustehen. Jetzt wollen Sie eine Bewertung für eine Ware, die noch nicht begutachtet werden konnte...Sie sehen, da kann man Einiges besser machen. Mit freundlichem Gruß C. Riefer
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Wir haben das Taschenmesser am 21.09.2023 an DHL übergeben.
28.09.2023
Musste zu lange auf meine Ware warten
18.10.2023
Schade, dass Sie lange auf Ihre Ware warten mussten. Sie hatten diese am 13.09.2023 bestellt und wir haben diese am 14.09.2023 an DHL übergeben. Das die Zustellung durch den Paketdienstleister so lange gedauert hatte, lag leider nicht in unserer Hand.
18.09.2023

Bestellprozess war einfach aber unvollständig...

Bestellprozess war einfach, Ware war schnell da. ABER: Die bestellte Gravur war weder auf dem Griff noch auf der Klinge zu finden. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ich ja nicht angegeben hätte, wo die Gravur hin soll - deshalb wurde die Gravur weggelassen. Es war ein Geschenk und es blieb keine Zeit mehr zum hin und her schicken, um die Gravur noch nachzuholen.... Ich finde es unprofessionell nicht nachzufragen, sondern das unfertige Produkt einfach zu versenden. Empfehlung: Keine kurzfristigen Bestellungen tätigen!!
18.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie bei der Bestellung die zusätzlichen Kosten für die Gravur nicht bestätigt. Systemseitig wird dadurch keine Gravur veranlasst. Gerne können Sie das Messer zu uns senden und unter Zahlung der Gravur Kosten führen wir die gewünschte Gravur durch.
CB
Christine B.
Lachendorf
18.08.2023
Bestellt war das Set inkl. Gravur- angekommen ist es ohne- schade
04.04.2023
Retoure ist eine Katastrophe nicht schön