mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

30.07.2022
Einfach auf Qualität achten ich habe Schalen beanstandet, weil die Dellen haben ihr habt die nicht gesehen obwohl ich euch Fotos gesendet habe und bei den neuen Schalen wieder das gleiche, ich habe aber keine Lust mehr das wieder zu beanstanden:(
22.08.2022
Habe die Ware noch nicht erhalten. Eine Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten, dadurch kann ich sie auch nich verfolgen
30.07.2022
Ich habe leider meine bestellte Ware noch nicht erhalten .
12.07.2022
Billige qualität, versandkosten müssen selbst übernommen werden, bei rücksendung bekommt man sein geld nicht zu 100%
14.07.2022
Opinel entschieden. Wir bedauern, dass Ihnen dieses Produkt nicht zusagt, jedoch können wir Ihnen leider nicht den vollen Preis erstatten, wenn die Verpackungen des Geschenksets völlig zerstört zurückgeschickt wird, obwohl das Versandpaket intakt ist. Auch auf Angebote, uns die fehlenden Teile nachzusenden, sind Sie nicht eingegangen, Bitte achten Sie doch bei einem Onlinekauf darauf, dass Sie retournierte Ware immer originalverpackt zurücksenden. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
17.07.2022
Am 10.07.2022 bestellt bis jetzt nicht geliefert, keine Lebenzeichen außer Rechnung
18.07.2022
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde am 11.07. der DHL übergeben. Leider wusten wir nichts davon, dass Ihr Pajet jebenfalls davon betroffen ist, dass die DHL große technische Probleme hat. Die Rückmeldung der DHL ist, dass sich die Sendungsdaten aufgrund einen technischen Problems im Hub noch nicht aktualisiert haben und bis spätestens morgen aktualisiert haben sollten. Das Paket ist aber unterwegs und vielleicht ist es schon bei Ihnen bevor die elektronischen Daten da sind. Sollte dem nicht so sein werden wir Ihnen zusätzlich morgen neues Paket raussenden und das erste Paket nach dessen Ankunft zurückholen. Ebenfalls haben wir einen Laufzeitbeschwerde eingelegt, das das einzige ist, was wir hier machen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände – wir verfolgen es ebenfalls weiter. Melden Sie sich doch gern das näcshte Mal bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen direkt helfen können. Viele Grüße Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
29.04.2022
Schlechter Kundenservice! Leider war das erste Opinel fehlerhaft und wurde ausgetauscht. Das Ersatzmesser war allerdings stumpf und ein weiterer kostenloser Rückversand wurde abgelehnt.Sehr schade, so verliert man Kunden. Ich bedaure es sehr.
29.08.2022
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht verstehen, da Sie umgehend einen Rücksendeschein der DHL sowie das Geld von PayPal erhalten haben. Inzwischen haben wir auch die Rücksendung des Messers erhalten und freuen uns, dass wir das Problem so lösen konnten. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
25.04.2022
Bestellung annehmen & Rechnung Schreiben, und dann nicht liefern können ????? das geht sicher besser
26.04.2022
Sehr geehrter Herr K., Ihre Bestellung wurde bereits am 19.04.2022 der deutschen Post übergeben, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Da Sie sich leider auch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, konnten wir nicht ahnen, dass Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass eine Lösung gefunden werden kann und Sie neue Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser
09.12.2021
Keine AB bekommen. Keine Rechnung Bekommen. Keine Ware bekommen. Echt sauer.
14.12.2021
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern es, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Sie haben die Zahlart "Vorkasse" ausgewählt und von uns am 02.12.2021 12:34 Uhr eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Am 08.12.2021 um 07:49 Uhr haben Sie ebenfalls per Mail eine Zahlungserinnerung zu Ihrem Auftrag erhalten. Bei uns ist der Ablauf bei Vorkassen-Zahlung, wie in den meisten anderen Shops, dass Sie die Ware erst erhalten, wenn Sie bezahlt haben. Sehr gern hilft Ihnen auch unser Kundendienst sowohl per E-Mail als auch telefonisch, wenn E-Mails bspw. im Spam-Ordner verschwinden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
09.03.2022