mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de
Bewertungen:

1.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.557 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Messer super, das andere kaputt

Ein Messer hatte die gewohnt gute Qualität. Am zweiten Messer war leider am Griff etwas abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
02.04.2024
Es ist schade, dass Sie uns nicht darüber informiert haben und uns damit nicht die Chance gaben, hier eine Regulierung durchzuführen.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einwärts kamen die Taschenmesser sehr zeitnah per Post an. Ein Messer mussten wir retournieren. Wir haben den Versender angeschrieben, jedoch kein Rücksende-Formular erhalten. Daraufhin haben wir über die Homepage einen Rückaufkleber angefordert und diesen ebenfalls nicht bekommen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
05.03.2024
Wir haben Ihnen ein Retouren Label zukommen lassen und die Ware wurde von Ihnen zurück gesendet und kommt heute 05.03.24 laut DHL bei uns an. Ihre Bewertung können wir hier leider nicht nachvollziehen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gravur wurde vergessen. Lieferzeit war angemessen. Produkt war etwas verschmutzt. Für einen Onlineshop im eCommerce Umfeld daher nur das Minimum erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
21.03.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Einen Gravur Wunsch hatten Sie nicht mit angegeben und auch nicht gebucht. Daher wurde diese von uns auch nicht ausgeführt. Bei diesem Messer ist die Gravur kostenpflichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit uns diesbezüglich nicht in den Kontakt getreten sind. Dann hätten wir hier sicher eine Lösung zusammen gefunden. Schlechte Bewertungen sollte man doch mit Bedacht verfassen. Zumal der Fehler hier eindeutig nicht bei uns lag. Gerne können Sie uns das Messer zur Gravur noch einmal zukommen lassen. Bitte gehen Sie in diesem Fall vorher mit uns in den Kontakt.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandkosten

Ich habe Kleinteilen bestellt und Versandkosten in Höhe von 4,50 Euro bezahlt. Diese wurden dann als Brief mit 1 Euro Porto versendet.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
07.03.2024
Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen. Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Beschwerden bezüglich zu viel Verpackung und nicht umweltbewusst zu sein gab, als wir Kleinteile mit einem Paket zugesandt hatten, haben wir bei Ihrer Bestellung diesen Versandweg gewählt. Die Portokosten werden automatisch berechnet, hierbei handelt es sich dann um eine Mischkalkulation, sollten Bestellungen teurere Portokosten verursachen, berechnen wir auch nicht nach.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird beworben dass das Produkt am selben Tag versendet wird wenn es bis 13 Uhr bestellt wird. Habe um 12.59 Uhr die Bestellung abgeschlossen. Angekommen ist es nach 4 Werktagen. Die Kommunikation ist nett, allerdings funktioniert es nicht mit den E-Mails. Versandbestätigung mit Sendungsnummer nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner. Trotz anrufen und nachfragen, kam nie eine E-Mail an. Produkt ist ok, aber da war nichts anderes zu erwarten.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
17.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Waren, welche bis 13 Uhr bestellt werden, bringen wir innerhalb von 24 Stunden in den Versand. Das ist unser Anspruch. In Ihrem Fall, wurde die Bestellung Freitag 29.12.23 um12:59:35 (mit Zahlungseingang) ausgelöst. Sicher kann man wegen 25 Sekunden eine schlechte Bewertung geben. Aber ist das wirklich der richtige Weg? Dass das Paket erst nach 4 Werktagen bei Ihnen ankam, lag sicher daran, dass der 01.01.2024 ein Feiertag war und hier durch DHL weder eine Abholung noch eine Zustellung durchgeführt wird. Die Abholung Ihrer Bestellung erfolgte durch DHL daher erst am 02.01.2024. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erfolgt immer automatisch an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse. Das diese E-Mail nicht bei Ihnen, aus welchen Gründen, angekommen ist, können wir nicht beurteilen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware viel Freunde haben.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

übertriebene Verpackung

Auswahl und Bestellung ok. Versand des winzigen Teils erfolgt in einem Päckchen. Ein einfacher (evtl. wattierter) Brief hätte es auch getan und Umwelt und Logistik geschont.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
24.01.2024
Wir geben Ihnen soweit recht. Aber es kam leider in Vergangenheit bei anderen Kunden zu Beschwerden, dass wir Kleinteile nur in einem wattierten Brief versendet haben. Weiterhin haben wir leider beim Postversand die Erfahrungen machen müssen, dass Ware nicht oder angeblich nicht beim Kunden ankam. Bei dieser Versandart haben wir leider auch keine Möglichkeit der Nachverfolgung. Deshalb sehen Sie es uns bitte nach, dass wir die Ware so versenden.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand nit 15,- für ein Briefchen das 2,40 kostet finde ich absolut unangemessen, daher werde ich dort nix mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
17.01.2024
Wir haben Ihnen die Ware im versicherten Versand mit Paketnummer zugestellt. Die Zustellung erfolgte über DHL. Hier handelte es sich um eine Lieferung außerhalb Deutschland. Die Preise sind uns vom Zustelldienst vorgegeben. Diese liegen leider außerhalb unserer Handlungsmöglichkeiten und wir haben hier keinen Einfluss.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
02.01.2024
Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter Ihnen eine unhöfliche Antwort gegeben hat. Wir sind immer bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Da wir einen exklusiven Vertrag mit Victorinox haben, handeln wir nur mit Original Ware.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess war einfach aber unvollständig...

Bestellprozess war einfach, Ware war schnell da. ABER: Die bestellte Gravur war weder auf dem Griff noch auf der Klinge zu finden. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass ich ja nicht angegeben hätte, wo die Gravur hin soll - deshalb wurde die Gravur weggelassen. Es war ein Geschenk und es blieb keine Zeit mehr zum hin und her schicken, um die Gravur noch nachzuholen.... Ich finde es unprofessionell nicht nachzufragen, sondern das unfertige Produkt einfach zu versenden. Empfehlung: Keine kurzfristigen Bestellungen tätigen!!
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie bei der Bestellung die zusätzlichen Kosten für die Gravur nicht bestätigt. Systemseitig wird dadurch keine Gravur veranlasst. Gerne können Sie das Messer zu uns senden und unter Zahlung der Gravur Kosten führen wir die gewünschte Gravur durch.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk

Ich habe ein Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk bestellt. Das war vor zweieinhalb Wochen. Der Geburtstag war gestern und kein Taschenmesser angekommen. Auch wenn man von manchen Shops mit kurzen Lieferzeiten verwöhnt wird, finde ich das zu lange. Es war enttäuschend, mit leeren Händen dazustehen. Jetzt wollen Sie eine Bewertung für eine Ware, die noch nicht begutachtet werden konnte...Sie sehen, da kann man Einiges besser machen. Mit freundlichem Gruß C. Riefer
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam. Wir haben das Taschenmesser am 21.09.2023 an DHL übergeben.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mies Versandkosten zu verstecken -Gefallen hat mir die flotte Lieferung

Gefallen hat mir die flotte Lieferung, verärgert das das Messer zunächst als Versandkostenfrei beworben wurde. Die Versandpauschale wurde erst im Bezahlvorgang sichtbar.
Bewertung melden
RK
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange hat es gedauert bis zur Lieferung. Grund soll eine Umstruktuierung der Firma sein. Eigenartig war das die Bezahlung über "Alpha-Glückwunschkarten GmbH" erfolgte.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Wie wir bereits erläutert wurde das Unternehmen umstrukturiert. Daher ist "mein Taschenmesser" eine Marke der Alpha Glückwunschkarten GmbH.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein von 50€ wurde nicht ganz eingelöst obwohl der Betrag 55€ waren Ich bekam vom Gutschein nur 45€ angerechnet aber der 50€ Gutschein ist weg
Bewertung melden
CB
Christine B.
Lachendorf
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt war das Set inkl. Gravur- angekommen ist es ohne- schade
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das geht nur mich und den Telefondienst etwas an.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super service, wie gewohnt, vielen Dank!
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste zu lange auf meine Ware warten
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
18.10.2023
Schade, dass Sie lange auf Ihre Ware warten mussten. Sie hatten diese am 13.09.2023 bestellt und wir haben diese am 14.09.2023 an DHL übergeben. Das die Zustellung durch den Paketdienstleister so lange gedauert hatte, lag leider nicht in unserer Hand.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
19.12.2023
Ihre 3 Sterne Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben Ihre Bestellung am 03.12.23 um 22:20 aufgegeben. Die Ware hat am 04.12.23 um 10:50 Uhr unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 06.12.23 um 12:09 Uhr zugestellt. Es wäre schön gewesen, wenn Sie nicht ganz zufrieden sind, dass Sie sich direkt an uns gewandt hätten. So hätten Sie uns zumindest die Möglichkeit zum handeln gegeben. Dies ohne Kommentar über diese Plattform mit einer schlechten Bewertung zu tätigen, ist in unseren Augen nicht der richtige Weg.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden