mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

14.09.2022
Taschenmesser lies sich erst nicht öffnen und spitze war leider abgebrochen. Ansonsten gutes Produkt und nach ölen lies sich auch die Klinge ausklappen.
07.08.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Leider ist die Beschriftung (Weisse Farbe) auf dem roten Heft nach dem Öffnen der Verpackung teilweise nicht mehr vorhanden. Schade da es als Geschenk gedacht war.
27.07.2022
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Einschätzung zu dem Aufbau unserer Homepage. Unserer Homepage ist mit Gutschein-Codes ausgestattet, die die Kaufentscheidung erleichtern sollen. DIeses werden eingezeigt und sind nur nur eine begrenzte Zeit gültig. DIese Zeit wird auch in der Anzeige nicht angezeigt. WIr bedauern, dass Sie damit nicht so glücklich waren. Sprechen Sie uns doch bitte direkt das nächste Mal direkt an unseren telefonischen Telefon-Service, damit wir eine Lösung finden können. Mit vielen Grüßen Ihr Team mein-Taschenmesser.de
27.07.2022
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass die DHL Ihr Paket verloren hat. Als wir davon Erfahren haben, haben wir Ihnen umgehend am gleichen Tag ein neues Messer zugesendet, welches übernächsten Tag bei Ihnen vor 12:00 Uhr bei Ihnen eingetroffen ist. WIr bedauern diesen Ablaufen, jedoch haben wi in diesem Fall wirklich alles getan, was in unserer Macht stand. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit gern jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmessermesser.de
11.07.2022
27.07.2022
Sehr geehrter Herr U, vielen Dank für Ihre Bewertung. SIe haben Ihre Bestellung innerhalb von einem Tag zugestellt bekommen und unserem Service sind auch keinen Probleme bekannt. Bitte melden Sie isch doch bei uns, damit wir eine Klärung herbeiführen können. Mit vielen Grüßem Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
03.07.2022
27.07.2022
Sehr geehrter Herr U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Bewertung beläuft sich auf die gleiche Besteuung wie die vom 11,07,2011. SIe haben Ihre Bestellung innerhalb von einem Tag zugestellt bekommen und uns sind auch vom Service keinen Probleme bekannt. Bitte melden Sie isch doch bei uns, damit wir eine Klärung herbeiführen können. Mit vielen Grüßem Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
08.06.2022
Die schnelle Hilfe per Express war sehr freundlich, aber es wurde seitens des Shops eine m.E. kundenunfreundliche Diskussion geführt. Auf meine Bitte nach einer Anpassung des Preises, den ich anderweitig günstiger gesehen hatte, wurde nicht eingegangen, um Gegenteil wurde mir Unverständnis entgegengebracht. Deshalb werde ich künftig dort nicht mehr bestellen können.
29.06.2022
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte nach wie vor um Verständnis, dass wir individuellen Service bieten, den Sie ebenfalls in Anspruch genommen haben. Daher können wir nicht auf Angebotspreise von Wettbewerbern mit einem anderen Angebotsumfang eingehen. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
22.06.2022
Früher waren die Gravuren viel schöner
29.06.2022
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gern würden wir Ihr Feedback direkt im Kundenservice entgegennehmen, um auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Mit vielen Grüßen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
10.11.2021
Für sso einen kleinen Kauf mache ich keine Bewertung.
20.12.2021
Taschenmesser war schon verkratzt. Toll.
21.12.2021
Sehr geehrte Frau P., es tut uns sehr Leid, dass Sie an Ihrem Taschenmesser Mängel festgestellt haben. Unser Kundenservice steht Ihnen auch gerne für solche Anliegen zur Seite, ob per Mail oder telefonisch. Hierbei handelt es sich sicherlich um einen Produktionsfehler des Herstellers, den wir vielmals entschuldigen möchten. Bitte treten Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Kontakt, damit wir Ihnen einen neuen, unbeschädigten Artikel zukommen lassen können. Vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team von mein-Taschenmesser.de
19.05.2022