mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

15.09.2022
Perfekte Auftragsbearbeitung und schnelle Lieferung. Preislich (Zubehör/Ersatzteile Victorinox) nicht unbedingt immer attraktiv und auch wenig flexibel, was das Sortiment angeht. Z.B. sind Griffschalen nur paarweise lieferbar.
von Eva H.
unkompliziert, aber ich war ein bisschen enttaeusht ueber die Gravuren auf dem Holz. Wenn ich gewust haette, das der Schriftzug opinel so dominant ist, haette ich mich anders entschieden.
Sehr zügig, habe immer Informationen bekommen wie der Bestell Status ist .Ansonsten sind die Aktionen nicht wirklich preisgünstig aber ok
20.09.2022
Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt. Das Abrechnungssystem ist für ältere Leute recht schwierig.
Hatte ein Messer mit Gravur bestellt. Messer ist top, Abwicklung auch, leider keine Gravur.
Der gesamte Einkauf wurde reibungslos und zeitnah abgewickelt. Vielen Dank dafür !!!!
von H. K.
Schnelle Lieferung, Artikel paßt, Porto zu hoch
12.09.2022
Alles ging schnell und Problemlos
Alles so wie es sein soll.
19.09.2022
19.09.2022
11.09.2022
27.08.2022
Schöne Auswahl, einfacher Bestellvorgang somit fast alles super. Die Bestellung wurde auch schnell bearbeitet war aber einige Tage unterwegs. Warum auch immer…
05.09.2022
Super schnelle Lieferung und ein preis Leistungsverhältnis das absolut ok und gerechtfertigt ist wie ich finde
12.08.2022
Der Ablauf und das Messer OK. Nachfrage nach kleinem Rabatt blieb unbeantwortet.
01.09.2022
Eine Anzeige, wann das Produkt ungefähr kommt, wäre sehr hilfreich
21.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, leider hat die Gravur gefehlt
14.08.2022
Guter Service, aber Messer war leider etwas schwergängig.