mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2012
mein-taschenmesser.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau

25.12.2023
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung. ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort. Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme... Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte. Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

15.02.2024
18.01.2024
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung, lediglich beim Druck der eigenproduzierten Seiten (hier Gummibärchenmotiv) etwas Qualitätsabstriche: Der Druck erscheint nicht ganz gerade und mittig aufgebracht worden zu sein - ist aber gerade noch akzeptabel und meinem Sohn gefällt es (was vermutlich vor allem am Motiv liegen dürfte ;-))

Ein schönes Taschenmesser….

Ein schönes Taschenmesser, leider ist die Schrift nicht wie erwartet mittig am Griff angebracht sondern am vorderen Teil des Griffs, was bei einem kurzen Namen nicht ganz so schön aussieht.
SK
S. K.
Rietberg

Schrift sehr klein

Mach meinem Hinweis... sollen zukünftig die Kunden, die Schriftgröße auswählen können. Das ist toll. Mein Geschenk mit Gravur fällt minimalistisch aus. Schade.
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Ein schönes Messer, dass meiner Enkelin gut gefällt. Nur vier Sterne weil das Messer ziemlich teuer war.
SK
S. K.
Rietberg
14.01.2024

Minigravur

Habe den Shop drauf hingewiesen, dass die Gravur sehr klein ist. Wollen in Zukunft Schriftgrößen anbieten
AB
01.01.2024
01.01.2024
24.12.2023
16.10.2023

Homepage nicht 100%ig, aber persönlicher Kontakt super!

Meinen speziellen Gravurwunsch für das Taschenmesser konnte ich im Internet aus technischen Gründen nicht eintragen. Das war blöd. Aber im direkten Kontakt per E-Mail hat alles super, freundlich und schnell geklappt!
10.07.2023
Kindertaschenmesser Opinel wurde im 2. Anlauf schnell geliefert, zuvor habe ich über mehrere Wochen versucht, das Taschenmesser als Geschenkpackung zu bestellen, dies war jedoch nicht möglich, immer der Vermer "kurzfristig nicht lieferbar" erschien. Ein tel. Rückruf ergab die Auskunft, in wenigen Tagen wieder bestellbar, war jedoch nicht möglich.
17.05.2023

erneut sehr zufrieden

auch beim zweiten Kauf eines Kinder Taschenmessers bei diesem Anbieter sehr zufrieden gewesen. sehr schnelle Lieferung . allerdings war bei der ersten Bestellung die Auswahl an Zubehör noch etwas größer. Das Schulanfangsset mit der Box, Buch,etc. scheint es nicht ganzjährig zu geben. Wäre schön als Geschenkset allgemein.
01.07.2023
Die von mir gekaufte Artikeln sind der Hammer. Werde immer wieder weitere neue Artikel bestellen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass ihr nicht in die schweiz liefert. Habe vor einigen Tage (24.6.23) per Mail eine Anfrage gestellt und bis heute keine Anwort erhalten.

Kann nicht den Laden vor Ort ersetzen, dafür aber besseres Angebot!

Alles top! Günstig, guter Service, gut beschrieben, schneller Versandt, unkompliziert. Ersetzt aber einfach nicht die Möglichkeit das Messer in der Hand zu testen. Hin-und-her-schicken möchte ich nicht. Als Onlineshop geht es nicht besser.
14.10.2023
Schnelle Abwicklung. Leider war es nicht möglich die beworbenen 5 Euro Rabatt aus der Newsletteranmeldung zum Einsatz zu bringen, da der Rabattcode nicht ankam und eine Lösung seitens des Unternehmens bisher nicht existiert.